Erledigt Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss

Diskutiere Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.:)

Anhängerdiebstahlsicherung für gängige Kupplungen, Stahl, silber, 11 x 15 x 23.5 cm mit Burg-Wächter Rundschloss, neu, Preis 15 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand DHL-Paket 5,49 Euro
Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Thema:

Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss

Anhängerdiebstahlsicherung mit Burg-Wächter Rundschluss - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Burg Colmberg

    BMW K1600 & R1250 Burg Colmberg: Der erste Tage des Frankentreffens 2022. Eine Rundtour um Nürnberg herum bei ausserordentlich gutem Wetter mit einem Dutzend Mopeds...
  • Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer"

    Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer": Bin gerade über diesen Artikel gestossen - ein paar englische Nerds haben eine App entwickelt, mit der offenbar jeder sehr schnell und genau...
  • Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher

    Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher: Hallo Zusammen, stand gestern im Volksfreund unter der Rubrik: Verkehr und Sicherheit. "Motorradlärm belastet Bürger: Der Kampf gegen die...
  • MwSt-Rückerstattung für Nicht EU Bürger (zb Schweizer)

    MwSt-Rückerstattung für Nicht EU Bürger (zb Schweizer): die Grenzzollämter sind voll. Jeden Samstag lange Schlangen von Schweizern die sich Ausfuhrformulare abstellen lassen um sich die deutsch...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Burg Colmberg

    BMW K1600 & R1250 Burg Colmberg: Der erste Tage des Frankentreffens 2022. Eine Rundtour um Nürnberg herum bei ausserordentlich gutem Wetter mit einem Dutzend Mopeds...
  • Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer"

    Bürger als Hilfs-Sheriffs?! Neue App in UK macht jeden zum "Blitzer": Bin gerade über diesen Artikel gestossen - ein paar englische Nerds haben eine App entwickelt, mit der offenbar jeder sehr schnell und genau...
  • Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher

    Eifel - Motorradlärm belastet Bürger - Der Kampf gegen die Krachmacher: Hallo Zusammen, stand gestern im Volksfreund unter der Rubrik: Verkehr und Sicherheit. "Motorradlärm belastet Bürger: Der Kampf gegen die...
  • MwSt-Rückerstattung für Nicht EU Bürger (zb Schweizer)

    MwSt-Rückerstattung für Nicht EU Bürger (zb Schweizer): die Grenzzollämter sind voll. Jeden Samstag lange Schlangen von Schweizern die sich Ausfuhrformulare abstellen lassen um sich die deutsch...
  • IZI Meeting auf der Burg in Polen

    IZI Meeting auf der Burg in Polen: Hallo miteinander, so, dann mache ich mal den Thread auf, für dieses Event: „IZI Meeting“ am 12-14 Mai 2017 auf der Burg Grodziec in Polen -...
  • Oben