AnmelDUng

Diskutiere AnmelDUng im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, wird langsam Zeit, dass ich mich vorstelle. Also, ich heiße Jörg, bin 49 Jahre alt und wohne in Duisburg. Fahre seit 10 Jahren...
J

JoWi

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Tach zusammen,

wird langsam Zeit, dass ich mich vorstelle.

Also, ich heiße Jörg, bin 49 Jahre alt und wohne in Duisburg.
Fahre seit 10 Jahren GS.
R1100GS
R1150GS Adventure
und seit gestern
eine 2011er R1200 GS Adventure :D

Gestern und heute schon die ersten Runden gedreht.
Bin von der Großen echt begeistert.

Grüße aus DU
Jörg

J

jonnyy-xp

Gast
na dann viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum :).

kps

kps

Jörg ,

auch von mir Willkommen und viel Spaß.

Klaus

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
neu

auch von mir...glückwunsch!hast schon einen namen,für deine dicke?:p;):D

gruss alex

Thema:

AnmelDUng

AnmelDUng - Ähnliche Themen

• Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Vario Koffer im System anmelden?

Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich - Ähnliche Themen

• Anmeldung Aliexpress

Anmeldung Aliexpress: Hallo an die China-Einkäufer Ich wollte mich bei Ali anmelden, doch bei der Registrierung kann ich Bundesland, Kreisstadt und Wohnort mit Plz...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • Vario Koffer im System anmelden?

Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Oben