Anmeldungen zum Forumstreffen 2007

Diskutiere Anmeldungen zum Forumstreffen 2007 im Events Forum im Bereich Unterwegs; @Alex also, ich selbst hab mich "NOCH" nicht angemeldet, da meine Termine noch nicht ganz geklärt sind,:( aber ich habe es so verstanden, das...
Senna

Senna

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
26
xxalex2108 schrieb:
Ron,
kann mein Kumpel der eine R1100S und leider keine superschöne GS fährt auch mit oder ist das Treffen wirklich nur den GS´lern vorbehalten?

Gruß
Alex
@Alex

also, ich selbst hab mich "NOCH" nicht angemeldet, da meine Termine noch nicht ganz geklärt sind,:(
aber ich habe es so verstanden, das es ein FORUMS-TREFFEN ist und kein GS-Treffen.
Wenn ich das richtig interpretiert hab, kann es dann nämlich auch sein, das ich da aufschlage (nach anmeldung), obwohl ich was "grünes" fahr:o

Wenn dein Kumpel also hier im Forum angemeldet ist, sollte das wohl kein Problem sein,
seh ich das richtig, RON?
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Senna schrieb:
@Alex

also, ich selbst hab mich "NOCH" nicht angemeldet, da meine Termine noch nicht ganz geklärt sind,:(
aber ich habe es so verstanden, das es ein FORUMS-TREFFEN ist und kein GS-Treffen.
Wenn ich das richtig interpretiert hab, kann es dann nämlich auch sein, das ich da aufschlage (nach anmeldung), obwohl ich was "grünes" fahr:o

Wenn dein Kumpel also hier im Forum angemeldet ist, sollte das wohl kein Problem sein,
seh ich das richtig, RON?
Aber das ist doch das GS-Forum oder?:confused: Also die Internetseite heißt ja auch www.gs-forum.eu
Naja ist ja auch egal..Ich will ja keine Diskussion vom Zaun brechen. Ich denke und hoffe natürlich das alle willkommen sind!

Gruß
ALex
 
A

Andy HN

Gast
Hätte ich keine GS und würde mich hier im GS-Forum wohlfühlen würde ich im schlimmsten Fall auch mit dem Auto:mad: zum Treffen kommen. Ich möchte ja nicht nur die GSen bestaunen sondern hauptsächlich die Leute mal kennenlernen, mit denen ich sonst nur über´s Netz kommuniziere ( und das mit einer Freude:D :D :D ) und mit denen eine schöne Zeit verbringen. Es werden hier ja Gott sei Dank auch Themen bequatscht, die nicht die GS betreffen;also kann man sich auch ohne GS hier sehr wohlfühlen, oder?;)
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Klar ist jeder gerne gesehen, auch wenn er/sie
keine GS fährt. Sehe das auch eher als Forums-
treffen und wir haben ja schließlich auch ein
paar Leute, die (noch) keine GS fahren. Auch
Gäste, die nicht hier registriert sind, können
mitgebracht werden.

@Hertzi: sicher gibt es in der Umgebung noch
Pensionen. Aber irgedwie müssen wir unsere
Herberge noch voll kriegen.

Gruß Ron
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Augustusburg

Hallo Ron,

die Planung steht, Urlaub genehmigt, daher jetzt endlich meine Anmeldung:

Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder: 1

Wunsch Doppelzimmer: Nein
Ausfahrtengruppe: Tourer
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Ja
Mache Tourenguide für Gruppe: Nein

Freue mich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym3

Gast
Preis für die längste Anreise

Servus Ron

Meine Anmeldung:

Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder: 1
Doppelzimmer: nein
Ausfahrtengruppe: Blümchenpflücker
Besuch Motorradmuseum: ja
Besuch Falknerei: ja

Gruß Christoph
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute. Möchte mich nun endlich auch zum Forumstreffen anmelden.


Anzahl Personen : 1
Anzahl Motorräder : 1
Wunsch Doppelzimmer : Gibts eh keine mehr.
Ausfahrtengruppe : Tourer
Besuch Motorradmuseum : Ja
Besuch Falknerei : Nein
Mache Tourenguide f. Gruppe : Nein


Gibt es vielleicht eine Gruppe vom Bodenseeraum die zum Treffen fährt?

Gruss Jan
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Mensch habt ihr es gut, könnt euch einfach anmelden, würde so gerne kommen, kann meine privaten Termine immer erst 2 Minuten vorher zusagen.:o:o:o
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Nick schrieb:
Mensch habt ihr es gut, könnt euch einfach anmelden, würde so gerne kommen, kann meine privaten Termine immer erst 2 Minuten vorher zusagen.:o:o:o
Ja das ist bei mir auch so:mad:

elektriker-2000
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Hi Jan,
kann Dir die Frage leider nicht beantworten, aber wenn Du hier im Forum unter "TREFFEN" schaust, siehst Du, daß die Bodenseeler sich am Freitag in Wasserburg zum Stammtisch treffen. Komme doch auch und Du kannst sie alle persönlich fragen und vorallem kennen lernen.
Würde mich freuen, Dich begrüßen zu können.
Gruß Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
@ elektriker dann hast Du dich sicher auch Versälbstständigt:mad:
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Nick,

so ist es:eek:

gruß
Michael
elektriker-2000
 
Nick

Nick

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
236
Ort
Oppenheim 55276
Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
@elektriker

Arme Sau:D:D:D:D und auch noch immer einen Kurzen in der Hose.:D:D:D:D


Nicht böse sein mußte sein.:D:D:D
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo Klaus,

selbstständig aber nicht als Elektriker. länger ist schicker doch besser ist dicke............................

gruß
michael

und was ist mit Chat????????
 
X

xx-large

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
47
Modell
R 1200 GS
Hallo Ron,

habe die Einladung erhalten und finde es toll, dass sich jemand um ein gemeinsames Treffen kümmert. Hier nun meine Anmeldung:

Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder: 1
Doppelzimmer: nein
Ausfahrtengruppe: Tourer
Besuch Motorradmuseum: ja
Besuch Falknerei: nein

"Vorwärts............"
Thomas
 
G

Gast4551

Gast
Forum Treffen

Hallo Ron, würde mich auch gerne für das treffen anmelden. Ich weiss nur nicht ob ich hier richtig bin? Wenn ja, dann wirst du mir sicher eine Nachricht zukommen lassen. Aber zunächst erst einmal die Daten die du brauchst.

Personen: 1
Motorad: 1
Doppelzimmer: 0
Ausfahrt: Flitzer
Motorradmuseum: Ja
Falknerrei: ?
Tourguide: Nein

Gruß Stefan
PS: Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Schöne Kurven hat das Siegerland;)
 
strobl02

strobl02

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
78
Ort
Ablach
Modell
R 1200 GS
Hi Hotzi.
Da hab ich dann wohl was verpasst.Leider hab ich das jetzt zu spät gesehen.
Hoffe es klappt dann das nächste mal. Wann und wo soll das denn sein?
Am besten ich schau gleich mal nach.
Bye Jan
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
strobl02 schrieb:
Hi Hotzi.

Hoffe es klappt dann das nächste mal. Wann und wo soll das denn sein?
hallo jan,

es steht noch kein weiterer termin fest. wird aber hier unter "Treffen" "Bodenseeler" veröffentlicht. einfach immer wieder mal nachschauen, dann vesäumst du sicherlich nichts.
gruß gunnar
 
Ron

Ron

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Keine Sorge! Anmeldungen sind noch möglich.
Werde in den nächsten Tagen etwas zum
aktuellen Stand der Vorbereitungen schreiben.

@Stefan: PN ist unterwegs.

Gruß Ron
 
2V boxerbreze

2V boxerbreze

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
9
Treffen

Tobias schrieb:
Anzahl Personen: 1
Anzahl Motorräder: 1
Wunsch Doppelzimmer: Nein
Ausfahrtengruppe: Erdferkel
Besuch Motorradmuseum: Ja
Besuch Falknerei: Nein
Mache Tourenguide für Gruppe:Nein
 
Thema:

Anmeldungen zum Forumstreffen 2007

Anmeldungen zum Forumstreffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden - Ähnliche Themen

  • Vario Koffer im System anmelden?

    Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!

    Nach jahrelangem Mitlesen jetzt auch mal anmelden!: Moin aus Schwanewede! Ich heiße Andreas bin Mitte 50 und komme aus Schwanewede bei Bremen. Ich lese hier täglich mit seit ich 2016 meine erste GS...
  • Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden

    Zweites Räderpaar - RDC-Sensoren anmelden: Servus Gemeinde, ich möchte bei meiner R 1200 GS K25 TÜ MJ 2012 ein zweites Räderpaar anmelden, sodass beide Räderpaare erkannt werden. Ist das...
  • Oben