Anreise IMOT aus Österreich

Diskutiere Anreise IMOT aus Österreich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus! Ich plane u.U. auf die IMOT (v. 13.-15.2.´15) zu fahren. Einen bestimmten Tag habe ich noch nicht festgelegt. Wahrscheinliche Anreise...
W

wiener-werner

Themenstarter
Servus!

Ich plane u.U. auf die IMOT (v. 13.-15.2.´15) zu fahren. Einen bestimmten Tag habe ich noch nicht festgelegt.

Wahrscheinliche Anreise mit dem Zug von Wien aus.

Fährt noch wer aus Österreich zur IMOT ?

Liebe Grüße, Werner

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nimm den Apfelrudi mit. Dann ist die Getränkeversorgung im Zug schon mal sichergestellt... :)

W

wiener-werner

Themenstarter
..solange es sich um Hopfenblütentee handelt, ist es in Ordnung :-) :-)

W

wiener-werner

Themenstarter
...jojo, i waas warum i ma imma söba ois mitnimm! ;-)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja, der Rudi ist ein SAURER...

Essigplörre... Pfui Deibel ... :)

Ok,

irgendwann... :)

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

auch aus Wien, aber leider heuer fahre ich wahscheinlich nicht. (Hab' grad Mopped gekauft, da ist das wecken von Begehrlichkeiten nicht so g'scheit)

liebe Grüße

Wolfgang

W

wiener-werner

Themenstarter
Serwas Wolfgang!

Es ist eh auch noch nicht 100%-ig sicher ob ich fahr.

LG, Werner

...und viel Spaß mit deiner Zukünftigen ;-)

Thema:

Anreise IMOT aus Österreich

Anreise IMOT aus Österreich - Ähnliche Themen

• Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise

BMW K1600 &Co Korsika - Anreise: Anfang September waren wir mit einigen neuen Gesichtern auf Korsika, Das erste Video handelt von der Anreise über 1200km innerhalb von 3 Tagen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise - Ähnliche Themen

• Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise

BMW K1600 &Co Korsika - Anreise: Anfang September waren wir mit einigen neuen Gesichtern auf Korsika, Das erste Video handelt von der Anreise über 1200km innerhalb von 3 Tagen...
  • Oben