Anschlussbelegung LED Scheinwerfer

Diskutiere Anschlussbelegung LED Scheinwerfer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erst mal Hallo an alle hier. Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben. Ich baue gerade eine BMW K75 um und es soll die Front von der BMW...
P

Pitschi67

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
2
Erst mal Hallo an alle hier.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Infos geben.
Ich baue gerade eine BMW K75 um und es soll die Front von der BMW F850GS verbaut werden.
Zu diesem Zweck bräuchte ich die Anschlussbelegung des originalen LED Scheinwerfers (Steckerbelegung am Scheinwerfer selber)
Braucht der Scheinwerfer zusätzlich ein Steuergerät?

Ich weiß meine Frage ist etwas ungewöhnlich, aber so soll auch der Umbau werden ;-)

Danke für Infos
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Bist du sicher, dass dieser Umbau überhaupt eine Aussicht auf Erfolg hat?
Der LED-Scheinwerfer hat ja schließlich nicht nur einen Plus-12 Volt- und eine Minusanschluss, der wird über das Steuergerät angesprochen. Und das wiederum ist voll im Motorrad integriert.

Da würde ich mich wohl eher auf dem freien Markt für LED-Scheinwerfer bei Louis, Polo und Co zum Austausch umsehen, die sind für solche Maßnahmen konzipiert.
Zur Not bei Harley, die bieten mit ihren Daybreaker-Scheinwerfern auch etwas Ähnliches an.
 
P

Pitschi67

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
2
Also das Steuergerät für den LED Scheinwerfer ist unter dem Scheinwerfer integriert.
TFL und Fernlicht bekomme ich hin, allerdings habe ich keine Belegung der Kabel am Stecker,
Bin nicht sicher ob es eine Steuerleitung gibt, die die Regelung von TFL und Abblendlicht regelt.
 
Thema:

Anschlussbelegung LED Scheinwerfer

Anschlussbelegung LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • BMW LED Nebelscheinwerfer - Anschlussbelegung

    BMW LED Nebelscheinwerfer - Anschlussbelegung: Hallo, ich will mir die BMW LED Zusatzscheinwerfer anbauen, will aber nicht den Original Kabelbaum verwenden. Der überdimensionierte Schalter...
  • 590er Anschlussbelegung des Motorradhalters...

    590er Anschlussbelegung des Motorradhalters...: Heute zum ersten mal seit einer Woche wieder unterwegs gewesen... der 590 bekommt keinen Saft mehr (letzten Sonntag ging das noch....). Also ist...
  • Anschlussbelegung Instrumentenkombi

    Anschlussbelegung Instrumentenkombi: Hallo, hat jemand der Profis hier die Anschlussbelegung der Pins am Instrumentenblock? Ich würde diese dann gerne mit der von der K 1300 S...
  • Garmin 2610 Anschlussbelegung Kabel

    Garmin 2610 Anschlussbelegung Kabel: Hallo Leute ! Schlagt mich aber ich finds nicht! ... Irgendwo hab ich mal eine Abbildung des Anschlusskabels mit dem offenen Ende für das...
  • Garmin 2610 Anschlussbelegung Kabel - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • BMW LED Nebelscheinwerfer - Anschlussbelegung

    BMW LED Nebelscheinwerfer - Anschlussbelegung: Hallo, ich will mir die BMW LED Zusatzscheinwerfer anbauen, will aber nicht den Original Kabelbaum verwenden. Der überdimensionierte Schalter...
  • 590er Anschlussbelegung des Motorradhalters...

    590er Anschlussbelegung des Motorradhalters...: Heute zum ersten mal seit einer Woche wieder unterwegs gewesen... der 590 bekommt keinen Saft mehr (letzten Sonntag ging das noch....). Also ist...
  • Anschlussbelegung Instrumentenkombi

    Anschlussbelegung Instrumentenkombi: Hallo, hat jemand der Profis hier die Anschlussbelegung der Pins am Instrumentenblock? Ich würde diese dann gerne mit der von der K 1300 S...
  • Garmin 2610 Anschlussbelegung Kabel

    Garmin 2610 Anschlussbelegung Kabel: Hallo Leute ! Schlagt mich aber ich finds nicht! ... Irgendwo hab ich mal eine Abbildung des Anschlusskabels mit dem offenen Ende für das...
  • Oben