GSLudwig
Für Euch ist es doch selbstverständlich so etwas zu machen.Asche auf mein Haupt. Es ist doch rechts.
Ein allgemeiner Dank von allen gilt GSLudwig, der sofort seine GS leer gefahren hat um dieses Foto zu posten.
Danke![]()

Für Euch ist es doch selbstverständlich so etwas zu machen.Asche auf mein Haupt. Es ist doch rechts.
Ein allgemeiner Dank von allen gilt GSLudwig, der sofort seine GS leer gefahren hat um dieses Foto zu posten.
Danke![]()
So soll es sein. Blendfrei hat ja jeder.Boaahhh, das blendet ja fürchterlich mit deiner aufgeklebten Schutzfolie. Du hast die Weiterentwicklung "blendfreier TFT" ad absurdum geführt.....![]()
Genau das ist der Grund dieses Thread, das es hier eine Veränderung zur LC gibt.Da der Geber seit der 13er der gleiche ist, dürfte da kein unterschied in der Genauigkeit vorliegen
die Springt nur schlecht an wenn man Diesel fährt, beim Auto muss man dann pumpenIch kann fahren wie ne Schnecke und komme leider nicht unter 5,6l pro 100km, also verbraucht meine LC 1250iger mehr als meine LC 1200
Hat schon mal wer sein Moped ganz leer gefahren und springt diese nach dem tanken ohne Probleme wieder an??
Ich würde das gerne mal ausprobieren, aber wenn die Q dann nicht anspringt ist das allein auf weiter Flur auch nicht soo spaßig
Gruß Jupp
Selbstverständlich ist die 1250er eine LC. Hier im Forum spricht aber so fast jeder von der 1250er im Vergleich zur 1200LC. Glaube man kann das schon verstehen.Ich hab ja keine frage.
Ach doch ist die 19er keine LC mehr?
Nur wenn was anders ist so liegt es nicht am Geber, dieser ist ja gleich, sondern es kann nur in der Art der Berechnung liegen.
der Tankwart fährt selbst ein MotorradDa der Geber seit der 13er der gleiche ist, dürfte da kein unterschied in der Genauigkeit vorliegen, bin meine 17er auch mal mit 70km ins minus gefahren, da gingen etwas über 20l rein.
Oder man verwendet die PDF Version vom Handbuch. Da kann man wunderbar drin suchen.Nur so zur Info: Ein klassisches Handbuch hat ein Stichwortverzeichnis.
Gruß - Pendeline
Dachte da gehen nur 30 Liter rein. Ist aber anscheinend das gleiche Anzeige Wirrwar.Habe bei Restreichweite von 12 Km auch nur 25 Liter rein bekommen bei der Dicken (31 L).
Hmm ich dachte immer 31 L, aber in der BA der 1250er steht es etwas schwammigDachte da gehen nur 30 Liter rein. Ist aber anscheinend das gleiche Anzeige Wirrwar.
Gruß Brauny