Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Diskutiere Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin ihr Lieben
Ich benötige mal euer Wissen.

Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm.
Leider habe ich die nur, wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem TFT koppel und zeitgleich die BMW App starte.
Gibt es eine Möglichkeit der Anzeige ohne Handy Koppelung und ohne diese App?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Olli

Adv.Olli

Adv.Olli

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv
Moin Thorsten
Das ist sehr schade, hatte ich aber schon irgendwie befürchtet.
Danke trotzdem, Olli

Thema:

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv - Ähnliche Themen

• Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • Temperatur Anzeige in der Bmw App....???

Temperatur Anzeige in der Bmw App....???: Hallo in die Runde.... Hat einer von euch auch das Problem in der Bmw App das in den Aufzeichnungen die Luft- Temperaturen nur die Max. Temperatur...
  • Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit: Seit 2 Tagen kommt beim Start meiner GS 1300 ADV immer die Anzeige Rechter Zusatzscheinwerfer def.-Werkstatt aufsuchen------Die Meldung kann mann...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Oben