Anzug Drehmoment Bremshebel

Diskutiere Anzug Drehmoment Bremshebel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der ist meiner Chefin gerade abgebrochen. Ersatz liegt vor. Kennt jemand das Drehmoment für die Halteschraube für die 750GS ? Cheers, Alex
W

wegimex

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Der ist meiner Chefin gerade abgebrochen. Ersatz liegt vor. Kennt jemand das Drehmoment für die Halteschraube für die 750GS ?

Cheers,

Alex

FlowRider

FlowRider

Modell
R 1250 GS
Bei der 1200er LC sind es: Lagerschrauben Handbremshebel am Lenker --> 8Nm

Thema:

Anzug Drehmoment Bremshebel

Anzug Drehmoment Bremshebel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug

BMW Tourshell Anzug: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tourshell Anzug! Die Jacke hat die Größe 50, die Hose 48. Protektoren sind kpl. dabei, auch ein Rückenprotektor für...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug: Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
  • Biete Bekleidung Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Tourshell Anzug

BMW Tourshell Anzug: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tourshell Anzug! Die Jacke hat die Größe 50, die Hose 48. Protektoren sind kpl. dabei, auch ein Rückenprotektor für...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug

Verkaufe Klim Badlands Pro A3 Anzug: Verkaufe meinen Klim Badlands Pro A3 Anzug von 2022. Jacke L Hose 34 Tall So gut wie neu…3mal getragen… Rechnung wegen Garantie geb ich natürlich...
  • Biete Bekleidung Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • Oben