Erledigt Anzug Rallye 2 Pro einschl. Gore-Tex-Inlay

Diskutiere Anzug Rallye 2 Pro einschl. Gore-Tex-Inlay im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anzug Rallye 2 Pro Größe 54, wurde natürlich getragen und hat sich bewährt, aber ohne Sturzschaden, Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Anzug Rallye 2 Pro Größe 54, wurde natürlich getragen und hat sich bewährt, aber ohne Sturzschaden, Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos. Im Preis enthalten ist das Gore-Inlay. Ärmel abnehmbar, Protektorenjacke ebenfalls entnehmbar zur bequemeren Wäsche. Der rechte Knieprotektor ist oben leicht eingerissen, aus meiner Sicht ohne Funktionseinschränkung, originalverpackter Knieprotektor ist dabei, alle anderen Protektoren sind ok und montiert.
Der Anzug kann bei Bedarf mit einer Trinkblase ausgerüstet werden, in der Jacke ist eine Tasche und Schlauchdurchführung. In der Jacke ist eine bei Bedarf herausnehmbare Gürteltasche angebracht.
Der Anzug und das Inlay sind gem. Herstellervorschriften gepflegt und frisch gewaschen.
Reissverschlüsse alle intakt, an der Jacke fehlt ein Teil des Griffs am vorderen Reissverschluss.
Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung.
Nachfragen gern per PN,bei Bedarf auch mehr Fotos.

Preis: 149.- € incl. versichertem Versand innerhalb D, Ausland nach Preisrechereche oder Selbstabholung für 140.- € in 22607 HH


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Falls in Größe 114, würde ich ihn nehmen! :) (die Größe fehlt leider. )
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann passe ich, da fehlt zuviel Stoff. Nunja, die Größenangabe war ja auch nicht von Belang.
Viel Glück beim Verkauf brauch ich nicht wünschen, für den Preis findet sich IMMER ein Käufer für diesen Klasse-Anzug!
 
firetiger

firetiger

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
56
Ort
Hamburg
Modell
1150 GS Adventure, Triumph Tiger 955i, Transalp PD 06
Alles klar, danke für die Antwort. Für mich ist es ein fairer Preis, der Anzug hat Gebrauchsspuren und ich mag Verkäufe in Augenhöhe, das ist hier ja manchmal nicht der Fall!
Viele Grüße Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzug Rallye 2 Pro einschl. Gore-Tex-Inlay

Anzug Rallye 2 Pro einschl. Gore-Tex-Inlay - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

    Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Klim Webshop - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Bmw Rallye Pro 2 Anzug

    Bmw Rallye Pro 2 Anzug: Da ich auf "Held" umgestiegen bin, verkaufe Ich meinen BMW Anzug. Der Rally 2 ist gebraucht und ohne Löcher oder Risse. Ok, es fehlt die originale...
  • Klim Webshop

    Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Oben