Biete Sonstiges Anzug Rallye Grau/Rot Gr. 54 + Handschuhe GS Dry und Rallye

Diskutiere Anzug Rallye Grau/Rot Gr. 54 + Handschuhe GS Dry und Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe meinen Rallye-Anzug (grau/rot, Gr. 54) incl.wasserdichter Membran, ein Paar Handschuhe GS Dry Gr. 9-9,5 und ein Paar...
V

vernagt

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Rallye-Anzug (grau/rot, Gr. 54) incl.wasserdichter Membran, ein Paar Handschuhe GS Dry Gr. 9-9,5 und ein Paar Handschuhe Rallye Gr. 9-9,5.
Ich habe die Sachen erst letztes Jahr im April gekauft und nur sporadisch eine Sasion genutzt. Sie sind neuwertig und in einem top Zustand.Die Rallye Handschuhe sind leicht von den Handgriffen verfärbt.
Bin zu Triumph gewechselt, das passt die Sachen nicht wirklich mehr. :D

Folgende Preise habe ich mir vorgestellt (plus Versand):

Anzug (wird nur komplett verkauft): 649,00€
Handschuhe GS Dry: 49,00€ Reserviert!
Handschuhe Rallye: 34,00 € Reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
V

vernagt

Themenstarter
Handschuhe GS Dry sind wieder zu haben.

V

vernagt

Themenstarter
Handschuhe Rallye sind verkauft.
Handschuhe GS Dry und Anzug sind noch zu haben.

W

Waldamsel

Modell
NineT und Urban G/S
Du hast ne PIN

Gruß Christoph

V

vernagt

Themenstarter
Der Anzug ist verkauft!
Die Handschuhe GS-Dry für 49,00€ sind noch da.

Zuletzt bearbeitet:
V

vernagt

Themenstarter
schieb

W

Waldamsel

Modell
NineT und Urban G/S
Hallo Göran,

Der Rallye passt perfekt!
Super Zustand.

Noch einmal danke.

Gruß Christoph

Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
Sind die Handschuhe noch zu haben?
Wenn ja, bitte reservieren!

V

vernagt

Themenstarter
Reserviert

Thema:

Anzug Rallye Grau/Rot Gr. 54 + Handschuhe GS Dry und Rallye

Anzug Rallye Grau/Rot Gr. 54 + Handschuhe GS Dry und Rallye - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz

Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 Pro (Hose) Modell...
  • Erledigt Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • Verkaufe BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz

Rallye 2Pro Anzug Grau/Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchte Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi (Jacke) Modell Rallye 2 Pro (Hose) Modell...
  • Erledigt Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BMW Rallye Anzug

Verkaufe BMW Rallye Anzug: Ich verkaufe eine fast neue BMW Rallye Jacke grau blau in der Größe 54 für 600 €. Die passende Hose in Größe 54 habe ich auch noch, die habe ich...
  • Oben