Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Diskutiere Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind noch zwei Reifendrucksensoren mit dabei.

Bei Fragen einfach melden.

Das Gerät ist in einem super Zustand. Siehe Bilder

200 Euro plus Versand (DHL, versichert)

Anhänge

Thema:

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?

Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an. Preis: 299,-€ Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei Privatverkauf = keine...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?

Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben