Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Diskutiere Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind noch zwei Reifendrucksensoren mit dabei.

Bei Fragen einfach melden.

Das Gerät ist in einem super Zustand. Siehe Bilder

200 Euro plus Versand (DHL, versichert)

Anhänge

Thema:

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display - Ähnliche Themen

• Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣

Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣: Österreicher fährt über Grenze am Bodensee, danach darf er lange Zeit nicht mehr aufs Motorrad Nee ich glaube in die Region fahre ich besser nicht.
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Erledigt NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät

NEXAS Profi Bluetooth 5.0 OBD2 Scanner Motorrad Diagnosegerät: Zum Verkauf steht mein sehr wenig benutztes NEXAS NexLink Bluetooth 5.0 OBD2 Diagnosegerät. Ich habe es mit der MotoScan App für meine GS...
  • Biete R 1300 GS Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS

Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS: Motorrad ZEGA Topcaseträger/ Gepäckbrücke BMW R1300GS Neuwertig. Habe 3 zusätzliche Löcher für die verwendete Topcasehalterung gebohrt, die aber...
  • Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣

Mit 10 Beamten 30 Motorräder kontrolliert 🤣: Österreicher fährt über Grenze am Bodensee, danach darf er lange Zeit nicht mehr aufs Motorrad Nee ich glaube in die Region fahre ich besser nicht.
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben