Biete Sonstiges Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Diskutiere Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind...
NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe ein Aoocci BM6 Carplay / Android-Auto Display welches kompatibel mit der Multicontroller-Steuerung ist. Zusätzlich sind noch zwei Reifendrucksensoren mit dabei.

Bei Fragen einfach melden.

Das Gerät ist in einem super Zustand. Siehe Bilder

200 Euro plus Versand (DHL, versichert)

Anhänge

asiguld

asiguld

Modell
R1300GS
Hi,
würdest Du mir vielleicht sagen, warum Du das Teil verkaufen möchtest?
LG
Detlef

NilsP_83

NilsP_83

Themenstarter
Hi Detlef,

das Teil ist schon weg. Verkauft wurde es weil ich einige Geräte getestet habe und keine vier Carplay-Bildschirme für meine GS brauche.

War aber ein gutes Teil, kann ich empfehlen falls Interesse besteht.

Grüße

Thema:

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display

Aoocci BM6 Motorrad Carplay / Android Auto Display - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Bretagne 2025 mit dem Motorrad

Bretagne 2025 mit dem Motorrad: Hallo, unser Reisebericht mit dem dazugehörigen Foto- und Kartenmaterial sowie unser Reisefilm sind jetzt online. Hier ein kleiner Überblick...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Bretagne 2025 mit dem Motorrad

Bretagne 2025 mit dem Motorrad: Hallo, unser Reisebericht mit dem dazugehörigen Foto- und Kartenmaterial sowie unser Reisefilm sind jetzt online. Hier ein kleiner Überblick...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Aoocci mit BMW Mount

Aoocci mit BMW Mount: Diese Firma wurde schon das ein oder andere mal erwähnt, nun bringt Aoocci mit dem Gerät BM6/BM7 BMW Screen ein Device für die Navihalterung von...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben