Apduro Koffer L und Kanister

Diskutiere Apduro Koffer L und Kanister im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
cooli

cooli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv, R 1300 GS
Hi Folks,

ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen.

Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in Fahrtrichtung nehmen sie Platz weg (kein Sozius).

Meine Idee ist den Kanister am linken Koffer Richtung Hinterrad zu montieren.
Hat das schon jemand gemacht? Kollidiert er beim Einfedern mit dem Kardan?
Hab grad keine Lust auf nachmessen deshalb frag ich :-)

Thema:

Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Erledigt Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Erledigt Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Oben