Erledigt Apduro Kofferset schwarz

Diskutiere Apduro Kofferset schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Modell
GSA1250 2022
Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an.

Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen.

Beide Seitenkoffer Gr. XL.
Topcase Gr. M.

Topcase mit premium Rückenpolster.

Dazu alle Schlüssel sowie Ersatzschloss.

Passend für BMW 1200 & 1250 GS Adventure.

Zustand: gut

Preis: VHB 1100€

Nur Abholung.
Keine Rücknahme, da Privatverkauf.

Anhänge

FloMoe

FloMoe

Themenstarter
Modell
GSA1250 2022
Preisreduzierung auf 1000€ VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Apduro Alukoffer schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Oben