Tausche Apduro Kofferset

Diskutiere Apduro Kofferset im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne mein schwarzes Apduro Kofferset für die K51 in Größe L, Topcase in M gegen ein gleichwertiges in alufarbig tauschen. Die Koffer sind...
Ethan

Ethan

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC
Würde gerne mein schwarzes Apduro Kofferset für die K51 in Größe L, Topcase in M gegen ein gleichwertiges in alufarbig tauschen. Die Koffer sind in gutem Zustand, erst für drei Touren genutzt. Die beiden Seitenkoffer sind gleichschließend, das Topcase hat extra Schlüssel da später gekauft. Habe auch passende Innentaschen, falls bei dem alufarbigen Satz auch welche dabei sind. Die alufarbigen können gern auch von Apduro o.ä. sein, müssten aber auch an die originalen ADV Träger passen. Standort DO, Raum Ruhrgebiet.

Anhänge

Thema:

Apduro Kofferset

Apduro Kofferset - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Apduro Kofferset schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Apduro Kofferset schwarz

Apduro Kofferset schwarz: Wir bieten hier ein 3-teiliges Kofferset der Marke Apduro an. Alukoffer mit Schlössern, Netze und 4 Innentaschen. Beide Seitenkoffer Gr. XL...
  • Oben