Biete Sonstiges Apple iPad 2 16GB in weiss mit 3g
Diskutiere Apple iPad 2 16GB in weiss mit 3g im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
Verkaufe mein noch eingeschweißtes Apple iPad 2 16GB in weiss mit 3g, da ich auch ein 64GB bekommen habe.
Preis 699.- :D
Mergim Muja

Themenstarter
Hallo Leute,
Verkaufe mein noch eingeschweißtes Apple iPad 2 16GB in weiss mit 3g, da ich auch ein 64GB bekommen habe.
Preis 699.-

Thema:
Apple iPad 2 16GB in weiss mit 3g
Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike !
Nichtraucher...
Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus,
nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount!
Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos
Ipad OVP
Ram Mount für Ipad 4 mini
Bei Fragen...
Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild.
Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite.
Preis: 50...
Apple iPad 1. Generation Wi-Fi + 3G 16GB - Super Zustand: Hallo zusammen,
verkaufe ein iPad der 1. Generation. Es befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Das Display ist absolut...
Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike !
Nichtraucher...
Apple Ipad "die zweite" als Navigation an der GS: Servus,
nachdem ich 2 Jahre lang mit dem Ipad Mini 4 unterwegs war und bis auf das, wenn mal Starkregen runterkam , ich das Gerät ausgeknipst...
Apple Ipad 4 Mini mit Halterung / Navi: Hallo verkaufe das O.g Set von Apple und Ram Mount!
Ipad ist aus 2017 und funktioniert Tadellos
Ipad OVP
Ram Mount für Ipad 4 mini
Bei Fragen...
Apple iPad 2 WIFI GSM 16 GB: Verkaufe voll funktionsfähiges iPad laut Bild.
Keine Displayschäden/Kratzer und nur geringe Gebrauchsspuren auf der Alu Rückseite.
Preis: 50...
Apple iPad 1. Generation Wi-Fi + 3G 16GB - Super Zustand: Hallo zusammen,
verkaufe ein iPad der 1. Generation. Es befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Das Display ist absolut...