Biete Sonstiges Apple Mac Mini 2018 High End

Diskutiere Apple Mac Mini 2018 High End im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Apple Mac Mini 2018 mit folgender Ausstattung: 3,2 GHz 6‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,6 GHz), 12 MB...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21
Verkaufe meinen Apple Mac Mini 2018 mit folgender Ausstattung:

• 3,2 GHz 6‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,6 GHz), 12 MB gemeinsam genutzter L3 Cache
  • 32 GB 2666 MHz DDR4 Hauptspeicher (ein freier Steckplatz noch vorhanden, max 64 GB möglich)
  • Intel UHD Graphics 630
  • 512 GB SSD PCIe Speicher
  • 10 Gigabit Ethernet
Mac mini (2018) - Technische Daten

Das Gerät hat keine Beschädigungen und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Geliefert wird in OVP.

Preis: 1.500 Euro inkl. DHL Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21
jetzt mit 64 GB Hauptspeicher

Thema:

Apple Mac Mini 2018 High End

Apple Mac Mini 2018 High End - Ähnliche Themen

• Erledigt 16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018

16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018: Hallo, verkaufe 16 GB RAM (2x8) DDR4 2666MHz PC4-21300 SODIMM für Apple Mac Mini 2018. Der Speicher passt auch in andere Apple Modelle, bitte...
  • Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.

Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.: Servus Leute, Da ich im Forum und www nichts gescheites gefunden habe und der freundliche mir auch nicht weiterhelfen kann nun mal meine Frage im...
  • Notruf als GPS-Tracker?!

Notruf als GPS-Tracker?!: Hallo zusammen, leider kann ich nix passendes dazu finden und frage deswegen einfach mal nach..... Meine GS hat eine Notrufsystem verbaut. So...
  • Apple Watch Faces

Apple Watch Faces: Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit ein GS Logo als Apple Watch Face einzurichten?! Hab schon gesucht, kann aber nix finden...
  • Biete Sonstiges Apple Fernbedienung

Apple Fernbedienung: Infos unter Apple Remote Fernbedienung Funktioniert auch mit Mac Mini, wenn IR im Gerät vorhanden ist. Preis: 15 Euro inkl. Briefversand
  • Apple Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt 16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018

16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018: Hallo, verkaufe 16 GB RAM (2x8) DDR4 2666MHz PC4-21300 SODIMM für Apple Mac Mini 2018. Der Speicher passt auch in andere Apple Modelle, bitte...
  • Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.

Apple AirPods Pro mit TFT Display koppeln.: Servus Leute, Da ich im Forum und www nichts gescheites gefunden habe und der freundliche mir auch nicht weiterhelfen kann nun mal meine Frage im...
  • Notruf als GPS-Tracker?!

Notruf als GPS-Tracker?!: Hallo zusammen, leider kann ich nix passendes dazu finden und frage deswegen einfach mal nach..... Meine GS hat eine Notrufsystem verbaut. So...
  • Apple Watch Faces

Apple Watch Faces: Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit ein GS Logo als Apple Watch Face einzurichten?! Hab schon gesucht, kann aber nix finden...
  • Biete Sonstiges Apple Fernbedienung

Apple Fernbedienung: Infos unter Apple Remote Fernbedienung Funktioniert auch mit Mac Mini, wenn IR im Gerät vorhanden ist. Preis: 15 Euro inkl. Briefversand
  • Oben