Biete Sonstiges Apple Mac Mini 2018 High End

Diskutiere Apple Mac Mini 2018 High End im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Apple Mac Mini 2018 mit folgender Ausstattung: 3,2 GHz 6‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,6 GHz), 12 MB...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Verkaufe meinen Apple Mac Mini 2018 mit folgender Ausstattung:

• 3,2 GHz 6‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,6 GHz), 12 MB gemeinsam genutzter L3 Cache
  • 32 GB 2666 MHz DDR4 Hauptspeicher (ein freier Steckplatz noch vorhanden, max 64 GB möglich)
  • Intel UHD Graphics 630
  • 512 GB SSD PCIe Speicher
  • 10 Gigabit Ethernet
Mac mini (2018) - Technische Daten

Das Gerät hat keine Beschädigungen und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Geliefert wird in OVP.

Preis: 1.500 Euro inkl. DHL Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
jetzt mit 64 GB Hauptspeicher

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Preis ist VHB

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Noch aktuell.

Das Logic Board wurde im April 2022 durch Apple für 497 Euro ersetzt. Rechnung wird mitgeliefert.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ganz vergessen und der Preis liegt bei nur noch 1.200 Euro

Thema:

Apple Mac Mini 2018 High End

Apple Mac Mini 2018 High End - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Regenradar auf Apple Carplay

Regenradar auf Apple Carplay: Hi in die Runde, ich probiere zur Zeit das Carpuride in Kombi mit Kurviger und Google Maps aus. Mir ist klar, dass es noch keine Blitzeranzeigen...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Erledigt 16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018

16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018: Hallo, verkaufe 16 GB RAM (2x8) DDR4 2666MHz PC4-21300 SODIMM für Apple Mac Mini 2018. Der Speicher passt auch in andere Apple Modelle, bitte...
  • 16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018 - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Regenradar auf Apple Carplay

Regenradar auf Apple Carplay: Hi in die Runde, ich probiere zur Zeit das Carpuride in Kombi mit Kurviger und Google Maps aus. Mir ist klar, dass es noch keine Blitzeranzeigen...
  • Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....

Android Auto und Apple CarPlay an der GS.....: Weil ich dafür, dass ich folgenden Beitrag grad in einem Carpuride-Thread gepostet habe, gescholten wurde, ich solle doch den billigen China-Müll...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Erledigt 16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018

16 GB RAM (2x8) für Apple Mac Mini 2018: Hallo, verkaufe 16 GB RAM (2x8) DDR4 2666MHz PC4-21300 SODIMM für Apple Mac Mini 2018. Der Speicher passt auch in andere Apple Modelle, bitte...
  • Oben