Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben!

Diskutiere Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen. 2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw...
M

Mr.Muzik

Themenstarter
Hallo,

habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen.

2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw (113PS), Vmax 250km/h

Ist von 09/01, hat gerade einmal echte 3500 km gelaufen und sieht aus wie eben aus dem Laden.

Tüv 10/07 .

Selbstverständlich ohne Unfall oder Umfaller.

Sämtliche Flüssigkeiten vor ca. 1000 km gewechselt.

Abgabe nur weil mir mein Rücken Probleme bereitet!

Fotos per Email a.W..

Ernstgemeinte Gebote - nicht unter 5200,- € an:
HAPEcc@aol.com oder 0172 5245538

P.S.: nehme evtl. BMW GS in Zahlung, oder Tausch falls gleichwertig!

Thema:

Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben!

Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

Roller Aprilia Leonardo 125: Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Erledigt Aprilia RSV 1000 Tuono RP Bj 2004

Aprilia RSV 1000 Tuono RP Bj 2004: Wer noch was halbnacktes mit Dampf sucht: bitteschön :super: Bj. 2004 min. 92kW/125PS ca. 8400 km "letzte Preis" für Forumsmitglieder: 3600,-€...
  • Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650

Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650: Hallo zusammen, ein original/unoriginal zugereister Berliner hier. Bis letzten Herbst meine Aprilia Pegaso 650 das Zeitliche gesegnet hat war ich...
  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Roller Aprilia Leonardo 125

Roller Aprilia Leonardo 125: Hallo zusammen, hat zwar mit einer GS nichts zu tun, aber vielleicht kann jemand einen Stadt oder Überlandflitzer brauchen. Biete Aprilia Leonardo...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Erledigt Aprilia RSV 1000 Tuono RP Bj 2004

Aprilia RSV 1000 Tuono RP Bj 2004: Wer noch was halbnacktes mit Dampf sucht: bitteschön :super: Bj. 2004 min. 92kW/125PS ca. 8400 km "letzte Preis" für Forumsmitglieder: 3600,-€...
  • Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650

Hallo aus Berlin! F800GS, früher Aprilia Pegaso 650: Hallo zusammen, ein original/unoriginal zugereister Berliner hier. Bis letzten Herbst meine Aprilia Pegaso 650 das Zeitliche gesegnet hat war ich...
  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Oben