Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben!

Diskutiere Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen. 2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw...
M

Mr.Muzik

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
Hallo,

habe mich schweren Herzens entschlossen meine flammrote Schöne wieder zu verkaufen.

2 Zylinder V, 998ccm, Einspritzer mit UKat, 84 kw (113PS), Vmax 250km/h

Ist von 09/01, hat gerade einmal echte 3500 km gelaufen und sieht aus wie eben aus dem Laden.

Tüv 10/07 .

Selbstverständlich ohne Unfall oder Umfaller.

Sämtliche Flüssigkeiten vor ca. 1000 km gewechselt.

Abgabe nur weil mir mein Rücken Probleme bereitet!

Fotos per Email a.W..

Ernstgemeinte Gebote - nicht unter 5200,- € an:
HAPEcc@aol.com oder 0172 5245538

P.S.: nehme evtl. BMW GS in Zahlung, oder Tausch falls gleichwertig!
 
Thema:

Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben!

Aprilia RST1000 Futura Mille noch zu haben! - Ähnliche Themen

  • Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700

    Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700: Unverhofft kommt oft: Heute Abend hatte ich Motorradstammtisch und nutzte die Gelegenheit der Hinfahrt zu einer ausführlichen Runde, die mich u.a...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

    Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Aprilia Leonardo 150

    Aprilia Leonardo 150: Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Aprilia Leonardo Roller mit 150 cm³ als Zweitfahrzeug zu kaufen. Der Roller ist Baujahr...
  • Aprilia Tuareg

    Aprilia Tuareg: 80 PS 70 Nm Gewicht? Preis ? ABS vorne oder vorne und hinten abschaltbar 2 Zylinder Paralleltwin. Daten von 1000ps Konkurrenz zur Yamaha 700...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

    Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650 - Ähnliche Themen

  • Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700

    Aprilia Tuareg 660 vs. Yamaha Tenere 700: Unverhofft kommt oft: Heute Abend hatte ich Motorradstammtisch und nutzte die Gelegenheit der Hinfahrt zu einer ausführlichen Runde, die mich u.a...
  • Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.

    Bastelväter gefragt: Aprilia SR50street geht dauernd wieder aus.: Ich habe leider gegen mein Prinzip verstoßen, nie und nimmer einen Roller anzunehmen. Aber der junge Mann aus dem Dorf, dessen Aprilia schon ewig...
  • Aprilia Leonardo 150

    Aprilia Leonardo 150: Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Aprilia Leonardo Roller mit 150 cm³ als Zweitfahrzeug zu kaufen. Der Roller ist Baujahr...
  • Aprilia Tuareg

    Aprilia Tuareg: 80 PS 70 Nm Gewicht? Preis ? ABS vorne oder vorne und hinten abschaltbar 2 Zylinder Paralleltwin. Daten von 1000ps Konkurrenz zur Yamaha 700...
  • Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650

    Costa Rica 2009 / 2010 mit einer Aprilia Pegaso 650: Ja Hallo ins Forum, Ja, bei diesem Winterwetter wollen wir Euch die kalte Jahreszeit in einem etwas wärmeren Land näher bringen. Hier unsere...
  • Oben