Biete Sonstiges Ar.Drone 2.0 Quadcopter + Spektrum dx6i + MiruMod PnP

Diskutiere Ar.Drone 2.0 Quadcopter + Spektrum dx6i + MiruMod PnP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Parrot AR.Drone 2.0. Die Drone wurde nur wenig geflogen. Als Einsteigerquadrocopter absolut geeignet. Sie Wurde umgebaut auf den...
K

krx

Themenstarter
Verkaufe meine Parrot AR.Drone 2.0.

Die Drone wurde nur wenig geflogen. Als Einsteigerquadrocopter absolut geeignet.

Sie Wurde umgebaut auf den MiruMod dies ermöglicht das Fliegen mit einer RC Fernbedienung.

• RC Kit auf der Basis von MiruMod mit 2.4GHZ RC-Fernbedienung Spektrum DX6i ready to fly
  • Steuere deine AR.Drone 2.0 mit einer professionellen 2.4GHZ RC-Fernbedienung
  • Kein Vergleich zum IPhone oder Android
  • Erlange feinfühlige präzise Kontrolle über Deine AR.Drone 2.0 und erweitere die Reichweite über die Sichtverbindung hinaus bis zu 500m-1km
  • Kompatibilität zu DSM2 Protokoll wie Spektrum DX5e, DX6i, DX7s, DX8, DX9 und OrangeRX Series
  • Video wird automatisch auf den USB-Stick aufgezeichnet
  • Live Bild kann weiter per W-LAN empfangen werden
  • Keine transparente Bodenplatte erforderlich, die untere LED ist sichtbar

Sie hat man einen kleinen Kratzer in der Outdoorhülle, ansonsten ist die Drone wie neu, voll funktionsfähig.
An der Drone wurde die HD Frontkamera auf -5Grad Blickwinkel umgebaut, so hat man beim fliegen ein besseres Bild nach unten und nicht wie normal nur geradeaus.

Rückbau auf Iphone / Android Steuerung problemlos möglich.

Bilder auf Anfrage

Lieferumfang:
AR.Drone 2.0, Outdoorhülle, Indoorhülle, orig. verschlossene Aufkleber, Bedienungsanleitung, Ladegerät und ein Akku.
MiruMod + Spektrum Dx6i

Zusatzaustattung:
Ein Zusatzakku, Propeller , Zahnräder und Achse, Werkzeugsatz und eine Propellerwaage.

Originalpreis der Ar Drone 2.0 inkl. aller Zubehörteile ca. 450€.
+ Mirumod & Spektrum Dx6i ca. 200 €

Ich würde ich mich von all den Sachen inkl. Versand (Deutschland) für VB 450€ trennen.
gerne auch Abholung in der nähe von Heidelberg

K

krx

Themenstarter
Noch zu haben ! Preis ist Verhandelbar !

Es sind Tuning Kugellager und gummierte Landefüße verbaut

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Ich kann zu deinem Angebot nichts sagen, weder zum Model noch zum Preis.
Aber hättest du vieleicht nicht in einem Modelbau-Forum mehr potenzielle Interessenten?

K

krx

Themenstarter
Danke für den Hinweis. Dort ist es sogar schon inseriert. Da ich die Ar Drone damals auch übers das Forum hier gekauft Hab, Versuch ich es jetzt auch.

Thema:

Ar.Drone 2.0 Quadcopter + Spektrum dx6i + MiruMod PnP

Ar.Drone 2.0 Quadcopter + Spektrum dx6i + MiruMod PnP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE

DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Drohne. Gekauft am 23.04.2021 bei Conrad also noch fast ein Jahr Gewährleistung. Rechnung wird beigelegt. Die...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones

Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones: Ich verkaufe hier meine fast neue Parrot AR.Drone 2.0. Die Drone wurde nur wenigemale geflogen und war ein Geschenk an meinen Neffen, dieser...
  • Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE

DJI AIR 2S FLY MORE COMBO DRONE: Verkaufe meine sehr wenig genutzte Drohne. Gekauft am 23.04.2021 bei Conrad also noch fast ein Jahr Gewährleistung. Rechnung wird beigelegt. Die...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones

Parrot AR.Drone 2.0 Quadcopter für Android-/Apple-Smartphones: Ich verkaufe hier meine fast neue Parrot AR.Drone 2.0. Die Drone wurde nur wenigemale geflogen und war ein Geschenk an meinen Neffen, dieser...
  • Oben