K
krx
Themenstarter
Verkaufe meine Parrot AR.Drone 2.0.
Die Drone wurde nur wenig geflogen. Als Einsteigerquadrocopter absolut geeignet.
Sie Wurde umgebaut auf den MiruMod dies ermöglicht das Fliegen mit einer RC Fernbedienung.
Sie hat man einen kleinen Kratzer in der Outdoorhülle, ansonsten ist die Drone wie neu, voll funktionsfähig.
An der Drone wurde die HD Frontkamera auf -5Grad Blickwinkel umgebaut, so hat man beim fliegen ein besseres Bild nach unten und nicht wie normal nur geradeaus.
Rückbau auf Iphone / Android Steuerung problemlos möglich.
Bilder auf Anfrage
Lieferumfang:
AR.Drone 2.0, Outdoorhülle, Indoorhülle, orig. verschlossene Aufkleber, Bedienungsanleitung, Ladegerät und ein Akku.
MiruMod + Spektrum Dx6i
Zusatzaustattung:
Ein Zusatzakku, Propeller , Zahnräder und Achse, Werkzeugsatz und eine Propellerwaage.
Originalpreis der Ar Drone 2.0 inkl. aller Zubehörteile ca. 450€.
+ Mirumod & Spektrum Dx6i ca. 200 €
Ich würde ich mich von all den Sachen inkl. Versand (Deutschland) für VB 450€ trennen.
gerne auch Abholung in der nähe von Heidelberg
Die Drone wurde nur wenig geflogen. Als Einsteigerquadrocopter absolut geeignet.
Sie Wurde umgebaut auf den MiruMod dies ermöglicht das Fliegen mit einer RC Fernbedienung.
- RC Kit auf der Basis von MiruMod mit 2.4GHZ RC-Fernbedienung Spektrum DX6i ready to fly
- Steuere deine AR.Drone 2.0 mit einer professionellen 2.4GHZ RC-Fernbedienung
- Kein Vergleich zum IPhone oder Android
- Erlange feinfühlige präzise Kontrolle über Deine AR.Drone 2.0 und erweitere die Reichweite über die Sichtverbindung hinaus bis zu 500m-1km
- Kompatibilität zu DSM2 Protokoll wie Spektrum DX5e, DX6i, DX7s, DX8, DX9 und OrangeRX Series
- Video wird automatisch auf den USB-Stick aufgezeichnet
- Live Bild kann weiter per W-LAN empfangen werden
- Keine transparente Bodenplatte erforderlich, die untere LED ist sichtbar
Sie hat man einen kleinen Kratzer in der Outdoorhülle, ansonsten ist die Drone wie neu, voll funktionsfähig.
An der Drone wurde die HD Frontkamera auf -5Grad Blickwinkel umgebaut, so hat man beim fliegen ein besseres Bild nach unten und nicht wie normal nur geradeaus.
Rückbau auf Iphone / Android Steuerung problemlos möglich.
Bilder auf Anfrage
Lieferumfang:
AR.Drone 2.0, Outdoorhülle, Indoorhülle, orig. verschlossene Aufkleber, Bedienungsanleitung, Ladegerät und ein Akku.
MiruMod + Spektrum Dx6i
Zusatzaustattung:
Ein Zusatzakku, Propeller , Zahnräder und Achse, Werkzeugsatz und eine Propellerwaage.
Originalpreis der Ar Drone 2.0 inkl. aller Zubehörteile ca. 450€.
+ Mirumod & Spektrum Dx6i ca. 200 €
Ich würde ich mich von all den Sachen inkl. Versand (Deutschland) für VB 450€ trennen.
gerne auch Abholung in der nähe von Heidelberg