A
ArmerIrrer
Gast
Wie jetzt, 2 Rädern?Fahrrad?
![]()
AOK Chopper??![]()
...wenn`s auch nicht alle gleich gross sind!
Ich glaub der Ecki meint den Toilettenstuhl mit Teflongleitern!![]()
Nee, diese Raterunde ging ganz klar an die Gabi...

Wie jetzt, 2 Rädern?Fahrrad?
![]()
AOK Chopper??![]()
...wenn`s auch nicht alle gleich gross sind!
Ich glaub der Ecki meint den Toilettenstuhl mit Teflongleitern!![]()

wenigstens mit Hilfsmotor???![]()

Du solltest mal bei uns vorbeikommen, irgendein Motor zum Einbaun würde sich schon finden!nee, mein Dad wollte seine Mofasäge nicht opfern dass ich wenigstens den Motor hinten drauf schnallen konnte dass ich wenigstens Sprit verbrauche und Lärm mache...![]()

Ich glaub, hier liegt noch ein K1 Motor rum 

Du solltest mal bei uns vorbeikommen, irgendein Motor zum Einbaun würde sich schon finden!Ich glaub, hier liegt noch ein K1 Motor rum
![]()
Zum Krachmachen reichen doch schon Hölzer, die man/frau sich in die Speichen klemmt. Wennst richtig Spaß haben willst, dann brauchst was mit ein paar PSna das wär doch was, mal gucken was dann auf mein Fahrrad drauf passt, aber nen Gag wär es schon, hauptsache es macht Krach und verbraucht Sprit, selbst wenn es net für den Antrieb geeignet ist....

STAUBSAUGER!!!Schön das du wieder mobil bist Ecki,
wäre ein Kettensägenmotor nicht das richtige für Krach machen und und Sprit verbrauchen ?![]()

Hölzer an den Speichen....? LAAAAAAAAAAAANGWEILIGZum Krachmachen reichen doch schon Hölzer, die man/frau sich in die Speichen klemmt. Wennst richtig Spaß haben willst, dann brauchst was mit ein paar PS![]()
Schön das du wieder mobil bist Ecki,
wäre ein Kettensägenmotor nicht das richtige für Krach machen und und Sprit verbrauchen ?![]()

Ich seh schon was Du brauchst, ist ne CBX 1000 macht Lärm, mit den Füßen kommst auch noch runter und schieben müssen Dich halt "Deine Jungs"...Hölzer an den Speichen....? LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
genau das hab ich gemeint mit Mofasägenmotor....

Kopf hoch

Kopf ist oben, auch wenn er weng hängt...Ecki, ich wünsche Dir alles Gute...Kopf hoch

Hi Namensvetter,
scheinst ja wieder gut drauf zu sein. Keine Nachwirkungen?
Hoffe, dass Du schnell wieder ordentlich motorisiert unterwegs sein kannst....
Halt die Ohren steif u.a.![]()

So, der Arme Irre hat Neuigkeiten...:
Er war heute bei der Kernspinuntersuchung der Schulter, das Ergebnis ist sehr erfreulich! Kein Befund, keine Bänder an oder abgerissen und auch die Knorpel und Knochen im und ums Schultergelenk sind alle noch ganz.
Es scheint tatsächlich "nur" eine Prellung zu sein, schmerzhaft, aber vergänglich...

Na dann kannst Du Dich ja bei der Heilung voll auf den Rest konzentrieren.Es scheint tatsächlich "nur" eine Prellung zu sein, schmerzhaft, aber vergänglich...

Mensch Ecki, das freut mich!!!So, der Arme Irre hat Neuigkeiten...:
Er war heute bei der Kernspinuntersuchung der Schulter, das Ergebnis ist sehr erfreulich! Kein Befund, keine Bänder an oder abgerissen und auch die Knorpel und Knochen im und ums Schultergelenk sind alle noch ganz.
Es scheint tatsächlich "nur" eine Prellung zu sein, schmerzhaft, aber vergänglich...

Eine Prellung macht oft mehr Beschwerden als alles Andere, ich sprech da aus eigener Erfahrung.