Erledigt Arrow Sportauspuff

Diskutiere Arrow Sportauspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen ARROW Race Tec Schalldämpfer einschließlich Verbindungsrohr und Anbaumaterial für BMW G650 GS und Sertao. Sehr hochwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
Verkaufe einen ARROW Race Tec Schalldämpfer einschließlich Verbindungsrohr und Anbaumaterial für BMW G650 GS und Sertao. Sehr hochwertige Verarbeitung mit Carbonendkappe und Carbonschelle. Neupreis für das Set fast 600 Euro.

Der Auspuff ist mit herausnehmbaren db-Killer ausgestattet, ohne DB Killer erlischt jedoch die Betriebserlaubnis. Allgemeiner Zustand siehe Fotos.

Preis VB 230 Euro.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Versandkosten 7 Euro DHL versichert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arrow Sportauspuff

Arrow Sportauspuff - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Arrow Sonora Euro 5

Arrow Sonora Euro 5: Hallo biete meinen Arrow Sonora zum Verkauf an. NP 840 € ca.800 km gefahren keine Beschädigungen. Preis: 700€ inkl. Versand Versand nach CH und D
  • Arrow Sonora Titan für GS 1250 2022

Arrow Sonora Titan für GS 1250 2022: Hallo zusammen Hat jemand von Euch den Arrow Sonora Titan verbaut und kann mir was dazu sagen? Da mir mein Originalauspuff von der Optik nicht so...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Sonstiges Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4

Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4: Verkaufe einen Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC EURO 4 Der Arrow ist 14 Monate alt und wurde 1200 km am Motorrad benutzt. Der ESD ist wie...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Arrow Sonora Euro 5

Arrow Sonora Euro 5: Hallo biete meinen Arrow Sonora zum Verkauf an. NP 840 € ca.800 km gefahren keine Beschädigungen. Preis: 700€ inkl. Versand Versand nach CH und D
  • Arrow Sonora Titan für GS 1250 2022

Arrow Sonora Titan für GS 1250 2022: Hallo zusammen Hat jemand von Euch den Arrow Sonora Titan verbaut und kann mir was dazu sagen? Da mir mein Originalauspuff von der Optik nicht so...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40

Daytona Arrow Sport GTX, Gr. 40: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Sonstiges Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4

Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC Euro 4: Verkaufe einen Arrow Auspuff Scrambler 1200 XE und XC EURO 4 Der Arrow ist 14 Monate alt und wurde 1200 km am Motorrad benutzt. Der ESD ist wie...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt

Daytona Arrow Sport GTX - Gr.46 unbenutzt: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Halbschuhe in Größe 46. Die Schuhe wurde im September 2017 gekauft und wurden nicht...
  • Oben