Erledigt Arrow Sportauspuff

Diskutiere Arrow Sportauspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen ARROW Race Tec Schalldämpfer einschließlich Verbindungsrohr und Anbaumaterial für BMW G650 GS und Sertao. Sehr hochwertige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travelxmoto

travelxmoto

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
16
Ort
Erftstadt
Modell
G650Xmoto + GS650 GS Sertão
Verkaufe einen ARROW Race Tec Schalldämpfer einschließlich Verbindungsrohr und Anbaumaterial für BMW G650 GS und Sertao. Sehr hochwertige Verarbeitung mit Carbonendkappe und Carbonschelle. Neupreis für das Set fast 600 Euro.

Der Auspuff ist mit herausnehmbaren db-Killer ausgestattet, ohne DB Killer erlischt jedoch die Betriebserlaubnis. Allgemeiner Zustand siehe Fotos.

Preis VB 230 Euro.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie. Versandkosten 7 Euro DHL versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arrow Sportauspuff

Arrow Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

    DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! 220 Euro + Versand
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40

    Daytona Arrow GTX Stiefel Kurzschaft Größe 40: Moin und Hallo, ich biete hier Daytona Arrow Sport GTX Kurzschaft Stiefel in der Größe 40 für 160 Euro inclusive Versand an. Wasserdicht und...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX Gr.44

    Daytona Arrow Sport GTX Gr.44: Biete hier die Daytona Arrow Sport GTX Gr. 44 in einem sehr guten Zustand an. Die Stiefel kamen nur wenig zum Einsatz da ich meist doch mit meinen...
  • Erledigt Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43

    Daytona Arrow Sport GTX und AC Dry GTX Größe 43: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Ausräumen und biete daher die o.g. Stiefel von Daytona. Jeweils in bestem Zustand. Pro Paar 160€ Versand ist...
  • Oben