Biete Sonstiges Atlantis 2

Diskutiere Atlantis 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben Atlantis 2 General überholt, beim Freundlichen abgegeben und bei Fa Meindel überarbeitet Sieht aus wie neu mit herausnehmbarer Gore...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Abzugeben Atlantis 2
General überholt, beim Freundlichen abgegeben und bei Fa Meindel überarbeitet
Sieht aus wie neu mit herausnehmbarer Gore Tex Membrane Größe Hose 48 Jacke 50
Für 500€
Bilder über Pn -Email
Gruß Pfälzer

Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
Hallo Michael
Alles in bester Ordnung
Ist noch zu haben Passend für 172cm 68-72 Kg + -
Gruß Pfälzer

Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
Und so sieht er aus nach der Überarbeitung

P1030316.jpgP1030317.jpg
Gruß Pfälzer

Thema:

Atlantis 2

Atlantis 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Oben