Biete Sonstiges Atlantis 3 pro Jacke Gr.42

Diskutiere Atlantis 3 pro Jacke Gr.42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, auch Leder geht ein:rolleyes: :D Deshalb biete ich einen Atlantis 3 Pro-Jacke in der Größe 42 an. Die Jacke ist Sturz- und Unfallfrei...
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

auch Leder geht ein:rolleyes: :D

Deshalb biete ich einen Atlantis 3 Pro-Jacke in der Größe 42 an.
Die Jacke ist Sturz- und Unfallfrei. Alle Nähte,Reißverschlüsse, Zipper sowie Klettverschlüsse sind in Ordnung. Drin sind Rücken-, Schulter- und Ellenbogenprotektoren.
Das Inlet ist NICHT mit dabei.

Meine Preisvorstellung sind 280€ inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß Uwe

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
schieb;)

Thema:

Atlantis 3 pro Jacke Gr.42

Atlantis 3 pro Jacke Gr.42 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Pro Jacke in Größe 30

BMW Atlantis 3 Pro Jacke in Größe 30: Hallo ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Atlantis 3 Pro Jacke. Wasserdicht, komfortabel, mit Schulter, Ellbogen und Rückenprotektor. Wenig...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54

BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54: Biete BMW Atlantis 3 Jacke, Grösse 54 Guter Zustand, gern und viel getragen. Der Zippel des Reissverschlusses ist ersetzt worden...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 Pro Jacke Gr. 56 zu verkaufen

BMW Atlantis 3 Pro Jacke Gr. 56 zu verkaufen: Gut erhaltene Atlantis 3 Pro Gr. 56 Jacke mit alle Protektoren zu verkaufen 3 Pro hat die Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen Irgendwie...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114

Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114: Ich verkaufe diese extrem selten genutzte Atlantis-Pro-3-Jacke in Herrengröße 114, da ich auf einen Anzug in anderer Größe umgestiegen bin...
  • Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg

Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht. Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Pro Jacke in Größe 30

BMW Atlantis 3 Pro Jacke in Größe 30: Hallo ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Atlantis 3 Pro Jacke. Wasserdicht, komfortabel, mit Schulter, Ellbogen und Rückenprotektor. Wenig...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54

BMW Atlantis 3 pro Jacke, Grösse 54: Biete BMW Atlantis 3 Jacke, Grösse 54 Guter Zustand, gern und viel getragen. Der Zippel des Reissverschlusses ist ersetzt worden...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 3 Pro Jacke Gr. 56 zu verkaufen

BMW Atlantis 3 Pro Jacke Gr. 56 zu verkaufen: Gut erhaltene Atlantis 3 Pro Gr. 56 Jacke mit alle Protektoren zu verkaufen 3 Pro hat die Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen Irgendwie...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114

Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114: Ich verkaufe diese extrem selten genutzte Atlantis-Pro-3-Jacke in Herrengröße 114, da ich auf einen Anzug in anderer Größe umgestiegen bin...
  • Oben