Erledigt Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114

Diskutiere Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe diese extrem selten genutzte Atlantis-Pro-3-Jacke in Herrengröße 114, da ich auf einen Anzug in anderer Größe umgestiegen bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich verkaufe diese extrem selten genutzte Atlantis-Pro-3-Jacke in Herrengröße 114, da ich auf einen Anzug in anderer Größe umgestiegen bin. (Meindl Sonderanfertigung)

Die Jacke ist minimal angegraut (etwas heller als ganz neue Atlantis-Anzüge), aber bei weitem nicht so stark wie viele sonst verkaufte Atlantis-Anzüge.

Die Jacke soll wasserdicht sein, die 3-4 mal, die ich die Jacke getragen habe, hat die Jacke keinerlei Regen oder Strassenschmutz gesehen, daher Top-Zustand!!
Alles funktioniert (Zipper usw.).

Die Jacke passt mir (198 cm, 105 kg) prima, ein paar kg oder Zentimeter rauf oder runter sollte auch gut passen!!

Ich möchte gerne 255 Euro für die Jacke haben. (viele jüngere Atlantis-Anzüge sind wesentlich mehr heruntergerockt!!)

Ich biete ebenfalls eine nagelneue Atlantis-4-Hose ebenso in Größe 114 an, wer beides zusammen kauft, bekommt Jacke und Hose zum Sonderpreis von 500 Euro.

Eine neue Atlantis-Kombi kostet mittlerweile um 1700 Euro!!

Am liebsten vorbeikommen und anprobieren, Versand auch möglich zu Lasten des Käufers.
 

Anhänge

RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Verkauft! :)
An einen freundlichen Forenkollegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114

Biete Atlantis 3 Pro Jacke in Herengröße 114 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Erledigt Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.

    Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an. Der Anzug ist ungetragen und wurde dunkel im...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Pro Gr. 54 (Jacke und Hose), inkl. Goretex-Inlays VB 350,-

    Biete Atlantis 3 Pro Gr. 54 (Jacke und Hose), inkl. Goretex-Inlays VB 350,-: Hallo, ich biete hier meinen geliebten Atlantis 3 Pro in 54 an. Da ich starkt abgenommen habe, muß ich auf eine kleinere Grösse ausweichen. 2008...
  • Biete neue Atlantis 3 Pro Jacke Größe 26

    Biete neue Atlantis 3 Pro Jacke Größe 26: Hallo Ich habe eine nagelneue BMW Atlantis 3 Pro Lederjacke in der Größe 26 abzugeben. Größe 26 entspricht eine kurze 52 - 54. Die Jacke ist noch...
  • Biete neue Atlantis 3 Pro Jacke Größe 26 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Erledigt Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.

    Biete "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an.: Hoi Zusammen, ich biete einen "Neuen" Atlantis 3 Pro Anzug in Jackengröße 66 und Hosengröße 64 an. Der Anzug ist ungetragen und wurde dunkel im...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Pro Gr. 54 (Jacke und Hose), inkl. Goretex-Inlays VB 350,-

    Biete Atlantis 3 Pro Gr. 54 (Jacke und Hose), inkl. Goretex-Inlays VB 350,-: Hallo, ich biete hier meinen geliebten Atlantis 3 Pro in 54 an. Da ich starkt abgenommen habe, muß ich auf eine kleinere Grösse ausweichen. 2008...
  • Biete neue Atlantis 3 Pro Jacke Größe 26

    Biete neue Atlantis 3 Pro Jacke Größe 26: Hallo Ich habe eine nagelneue BMW Atlantis 3 Pro Lederjacke in der Größe 26 abzugeben. Größe 26 entspricht eine kurze 52 - 54. Die Jacke ist noch...
  • Oben