Erledigt Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen

Diskutiere Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Da ich jetzt meine 60er gefunden habe, geben ich meine oben beschriebene Jacke ab. Zustand ist unbeschädigt und unverqualmt. Wie gesagt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Da ich jetzt meine 60er gefunden habe, geben ich meine oben beschriebene Jacke ab.

Zustand ist unbeschädigt und unverqualmt. Wie gesagt - Nichtraucher. Keine Katzen- und Hundehaare. Alle Protektoren enthalten.
Sie wird jetzt auch nochmal gewaschen. Ohne Chemie. Aber sauber ist nun mal sauber.

Zur Qualität der Atlantis 4 brauche ich wohl nichts schreiben. Da dürfte alles hinlänglich bekannt sein.

Abholpreis in Mülheim an der Ruhr 400,-€ mit Kaffee vor Ort inclusive. Versandkosten müste ich noch in Erfahrung bringen.

Anfragen am Besten PN oder andreas.friesXweb.de

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Jacke noch da. Ich aber erst in 2 Wochen wieder.

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Die Jacke steht wieder zum Verkauf. Da die Regenzeit wohl anfängt ist sie doch eigentlich Ideal.

Jetzt auch Bilder.atlantis-1[1].jpgatlantis-2[1].jpg

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Da sie dem Käufer leider doch nicht passte, wieder zu haben.

UFD

UFD

Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hatte die Jacke von 'zyklotrop' zum probieren erstmal gekauft. Leider hat sie mir nicht gepasst. Brauche doch ne 60er... (zunehmen wollte ich dann auch nicht). Die Jacke wurde anstandlos zurückgenommen. Die gesamte Abwicklung war wirklich prima. Die Jacke ist wirklich in dem von 'zyklotrop' beschrieben super Zustand.

Ich kann ihn auch als fairen und zuverlässigen Geschäftspartner bedenkenlos empfehlen.

Wer also mit dem Gedanken spielt, eine solche Jacke zu erwerben, sollte sich unbedingt an 'zyklotrop' wenden.

Grüße nach Mühlheim

PS. Das Angebot mit dem Kaffee steht natürlich noch :-)

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Danke für die tolle Bewertung.
Und viel Erfolg bei der Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen

Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Tausche Bmw Atlantis 5 Hose 54 gegen 106

Bmw Atlantis 5 Hose 54 gegen 106: Suche Eine Atlantis Hose, Größe 106. Bzw. Wenn einer Größe 54 Sucht können wir auch tauschen. Ist Neuwertig ohne Mängel mit allen...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 Hose Gr. 26

Atlantis 4 Hose Gr. 26: Es ist mir gelungen 10 kg abzunehmen und es soll noch etwas mehr (weniger) werden und zu kurz war sie mir immer. Daher eine Atlantis 4 Hose in 26...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62

Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62: Moin, hier kommt nun doch die "Atlantis 4" Jacke in Größe 62 in den Verkauf, da ich mir die "Pure Boxer" Jacke zulegen werde. Und mit der R 18...
  • Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62 - Ähnliche Themen

• Tausche Bmw Atlantis 5 Hose 54 gegen 106

Bmw Atlantis 5 Hose 54 gegen 106: Suche Eine Atlantis Hose, Größe 106. Bzw. Wenn einer Größe 54 Sucht können wir auch tauschen. Ist Neuwertig ohne Mängel mit allen...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 Hose Gr. 26

Atlantis 4 Hose Gr. 26: Es ist mir gelungen 10 kg abzunehmen und es soll noch etwas mehr (weniger) werden und zu kurz war sie mir immer. Daher eine Atlantis 4 Hose in 26...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!

BMW Motorradkombi Atlantis 5 Herren: Jacke 56 Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 5 Anzug : Jacke 56 und Hose 54. alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 1.050 EUR mit...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62

Jacke BMW Atlantis 4 Gr.62: Moin, hier kommt nun doch die "Atlantis 4" Jacke in Größe 62 in den Verkauf, da ich mir die "Pure Boxer" Jacke zulegen werde. Und mit der R 18...
  • Oben