Erledigt Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen

Diskutiere Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich jetzt meine 60er gefunden habe, geben ich meine oben beschriebene Jacke ab. Zustand ist unbeschädigt und unverqualmt. Wie gesagt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da ich jetzt meine 60er gefunden habe, geben ich meine oben beschriebene Jacke ab.

Zustand ist unbeschädigt und unverqualmt. Wie gesagt - Nichtraucher. Keine Katzen- und Hundehaare. Alle Protektoren enthalten.
Sie wird jetzt auch nochmal gewaschen. Ohne Chemie. Aber sauber ist nun mal sauber.

Zur Qualität der Atlantis 4 brauche ich wohl nichts schreiben. Da dürfte alles hinlänglich bekannt sein.

Abholpreis in Mülheim an der Ruhr 400,-€ mit Kaffee vor Ort inclusive. Versandkosten müste ich noch in Erfahrung bringen.

Anfragen am Besten PN oder andreas.friesXweb.de
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die Jacke steht wieder zum Verkauf. Da die Regenzeit wohl anfängt ist sie doch eigentlich Ideal.

Jetzt auch Bilder.atlantis-1[1].jpgatlantis-2[1].jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da sie dem Käufer leider doch nicht passte, wieder zu haben.
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hatte die Jacke von 'zyklotrop' zum probieren erstmal gekauft. Leider hat sie mir nicht gepasst. Brauche doch ne 60er... (zunehmen wollte ich dann auch nicht). Die Jacke wurde anstandlos zurückgenommen. Die gesamte Abwicklung war wirklich prima. Die Jacke ist wirklich in dem von 'zyklotrop' beschrieben super Zustand.

Ich kann ihn auch als fairen und zuverlässigen Geschäftspartner bedenkenlos empfehlen.

Wer also mit dem Gedanken spielt, eine solche Jacke zu erwerben, sollte sich unbedingt an 'zyklotrop' wenden.

Grüße nach Mühlheim

PS. Das Angebot mit dem Kaffee steht natürlich noch :-)
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Danke für die tolle Bewertung.
Und viel Erfolg bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen

Atlantis 4 Gr. 62 Nichtraucherjacke zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • BMW Atlantis Jacke in Größe 110 - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose 50 / 48

    Atlantis Hose 50 / 48: Hallo Leute, biete zum Tausch eine Hose "Atlantis 3" in Größe 50 gegen eine in Größe 48. Vielleicht hat jemand das umgekehrte Problem und die...
  • Biete Bekleidung Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

    BMW Atlantis 4 Größe 54/52: Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Oben