Erledigt Atlantis 4 Hose neu Herengröße 114

Diskutiere Atlantis 4 Hose neu Herengröße 114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine gerade neu gekaufte Atlantis-4-Hose in Herrengröße 114 an, da ich mit meinen 2 Metern doch bissel Hochwasser drin habe (meine Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich biete meine gerade neu gekaufte Atlantis-4-Hose in Herrengröße 114 an, da ich mit meinen 2 Metern doch bissel Hochwasser drin habe (meine Frau wollte mich so nicht fahren lassen!!) und durch einen glücklichen Zufall an einen von Meindl in Sonderanfertigung gefertigten Kombi (nochmals längere 114er Atlantis Hose) gekommen bin.

Die nagelneue Hose hat eine Proberunde auf dem Motorrad hinter sich, mehr nicht !

Die Hose sollte sehr gut passen bei guten 190 cm Körperlänge und 100-115 kg.

Daher wie neu. (keine Macken, keine Insekten, kein Dreck!!) So dunkel wie eine neue Atlantis-Kombi frisch aus dem Laden.

Hier zum Schäppchenreis von 333 Euro zu haben! (die aktuelle Atlantis kostet mehr als das doppelte und kann nicht mehr)

Versand möglich zu Lasten des Käufers, am liebsten vorbeikommen, anprobieren, mitnehmen (bezahlen nicht vergessen! :-)))

Ich biete auch noch eine Atlantis Jacke in 114 an, wer beides nimmt, erhält die ganze Kombi zum Schnäppchenpreis von 500 Euro!!
 

Anhänge

Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
@runner
Bei meiner Rally hab ich 110er Größe und die sitzt perfekt,
Bin 190cm groß und hab 100kg, allerdings laaaange Beine!
Was meinst du?

Kannst sie mir ja zur Anprobe vorbeibringen wenn du in den schwarzen Wald fährst😂🤣

Brick
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe 105 kg bei 198 cm und habe Hochwasser, bei 190 cm und 100 kg sollte die Hose passen.
Falls sie nicht verkauft ist; kann ich sie gerne mitnehmen in den Schwarzwald. Dann bitte per PN oder whattsapp.
Gruss
RunNRG
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Verkauft! :)
An einen freundlichen Forenkollegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Hose neu Herengröße 114

Atlantis 4 Hose neu Herengröße 114 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

    BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen

    Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen: Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen € 400,-
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

    Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu

    BMW Atlantis 4 Hose Gr. 56 neu: Moin! Biete eine neue Lederhose Atlantis 4 in der Gr. 56 - Forums-Festpreis inkl. Versand 335,-€ Freundliche Grüße
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

    Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen

    Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen: Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen € 400,-
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

    Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Oben