Biete Sonstiges Atlantis 4 Jacke und Hose
Diskutiere Atlantis 4 Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke Gr. 54 und Hose Gr. 52, ca. 7.500 - 8.000 km "alt", durch UV etwas heller als originalverpackte Ware. Eine perfekte Kombination - ich bin...
Alaska Joe

Themenstarter
Jacke Gr. 54 und Hose Gr. 52, ca. 7.500 - 8.000 km "alt", durch UV etwas heller als originalverpackte Ware. Eine perfekte Kombination - ich bin leider herausgewachsen

, fragt idealerweise einen Atlantis 4 Besitzer über Bequemlichkeit, Wasserdichheit, Tauglichkeit bei niedrigen oder hohen Temperaturen, etc...
€ 950,-- zuzügl. Versand oder Abholung
mail an
josef.burkhardt@akis.at oder 0043 - 664 1936870
Thema:
Atlantis 4 Jacke und Hose
Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber.
Preis: 350,-- Euro
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen,
ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an.
Im Juni 2024 wurde der kompl...
BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52
Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52.
Die...
BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!!
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52.
Die Lederjacke verfügt...
Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber.
Preis: 350,-- Euro
Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen,
ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an.
Im Juni 2024 wurde der kompl...
BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52
Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52.
Die...
BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!!
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52.
Die Lederjacke verfügt...