Biete Sonstiges Atlantis 4 Jacke und Hose

Diskutiere Atlantis 4 Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke Gr. 54 und Hose Gr. 52, ca. 7.500 - 8.000 km "alt", durch UV etwas heller als originalverpackte Ware. Eine perfekte Kombination - ich bin...
A

Alaska Joe

Themenstarter
Jacke Gr. 54 und Hose Gr. 52, ca. 7.500 - 8.000 km "alt", durch UV etwas heller als originalverpackte Ware. Eine perfekte Kombination - ich bin leider herausgewachsen :(, fragt idealerweise einen Atlantis 4 Besitzer über Bequemlichkeit, Wasserdichheit, Tauglichkeit bei niedrigen oder hohen Temperaturen, etc...

€ 950,-- zuzügl. Versand oder Abholung

mail an josef.burkhardt@akis.at oder 0043 - 664 1936870

Thema:

Atlantis 4 Jacke und Hose

Atlantis 4 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gröse 118

Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber. Preis: 350,-- Euro
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gröse 118

Atlantis Jacke Gröse 118: Verkaufe sehr wenig getragene Atlantis 5 Jacke Größe 118. Jacke ist in einem Topzustand. Mir ist Textilbekleidung aber lieber. Preis: 350,-- Euro
  • Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Oben