Biete Bekleidung Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
dihage

dihage

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24
überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs Lederreinigung über 319€ liegt vor.
Danach habe ich den Anzug nicht mehr getragen. Größe der Jacke ist 32, die Hose 54.
Die Protektoren sind vorhanden, insgesamt hervorragender Zustand.
Preisvorstellung 398€.IMG_0648.jpegIMG_0650.jpegIMG_0651.jpegIMG_0652.jpeg
IMG_0648.jpeg
IMG_0650.jpeg
IMG_0651.jpeg
IMG_0652.jpeg

Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€

BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114. Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60

BMW Atlantis 4 Motorradjacke in Größe 60: Hallo zusammen! Ich biete eine gebrauchte, aber wirklich sehr gut erhaltene BMW ATLANTIS 4 - Jacke in Größe 60 an. Alle Reisverschlüsse absolut...
  • Suche Atlantis Jacke in Langgröße 110

Atlantis Jacke in Langgröße 110: Ich versuch's einfach mal. Ich suche eine Atlantis Lederjacke in der Langgröße 110 in anthrazit (oder wie immer das Dunkelgrau heißt).
  • Erledigt ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt)

ATLANTIS 4 Motorradhose Größe 28 (entspricht 56 kurzgestellt): Hallo Gemeinde! Ich hätte da noch eine gut erhaltene ATLANTIS 4 Hose in Größe 28 abzugeben. Alle Protektoren enthalten, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€

BMW Atlantis Hose, Gr. 114 -> 280,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Hose in Gr. 114. Die Hose befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Oben