Erledigt Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24 überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dihage

dihage

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV TB -BMW C 400 GT
Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24
überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs Lederreinigung über 319€ liegt vor.
Danach habe ich den Anzug nicht mehr getragen. Größe der Jacke ist 32, die Hose 54.
Die Protektoren sind vorhanden, insgesamt hervorragender Zustand.
Preisvorstellung 398€.IMG_0648.jpegIMG_0650.jpegIMG_0651.jpegIMG_0652.jpeg
IMG_0648.jpeg
IMG_0650.jpeg
IMG_0651.jpeg
IMG_0652.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Atlantis 5 Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen Sie fährt aber nicht mehr...
  • Erledigt BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert

Jacke Atlantis 4 - aufgearbeitet/hydrophobiert: Hallo zusammen, ich biete hier meine gebrauchte und aufgearbeitete Atlantis 4 Jacke inkl. aller Protektoren an. Im Juni 2024 wurde der kompl...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Atlantis 5 Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei schönem Wetter von meiner Frau getragen Sie fährt aber nicht mehr...
  • Erledigt BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Oben