Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wie im Adventure-Verkaufs-Beitrag geschrieben - gehts jetzt weiter. Die ADV ist zwar noch nicht weg, aber hinter den Kulissen geht's gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo,

wie im Adventure-Verkaufs-Beitrag geschrieben - gehts jetzt weiter. Die ADV ist zwar noch nicht weg, aber hinter den Kulissen geht's gut ab.

Also:

- Atlantis 4
- Jacke Gr. 56
- Hose Gr. 54 (ich halte diese Kombination für jeden der normalerweise 54 hat für optimal!)
- Bestzustand
- alle RV ok
- keinerlei Beschädigungen, Abschürfungen o.ä.
- Anzug wurde äußerst pfleglich behandelt
- null Bodenberührung
- rd. 3,5 Jahre alt - nur in den Übergangszeiten getragen
- keinerlei Gewährleistung meinerseits

FP € 800,- inkl. Versand per DHL oder UPS Versand innerhalb D

Wer zuerst kommt...

Gibt gleich noch mehr...

Gruß
Thomas

thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
so, nochmal nach oben.

Übrigens die neuen Atlantis Handschuhe hab ich auch, in Gr 10 gehen sie für € 75,- weg.

Gruß
Thomas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hab Interesse, magst's mal was zu deiner Größe und deinem Gewicht sagen.

Danke!

thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
Handschuhe (Atlantis u. Held Sommer) reserviert bis Geldeingang!

thomasL

thomasL

Themenstarter
Modell
Handschuhe Atlantis und Held Sommer sind weg. Danke!

Preisupdate Atlantis 4 Kombi:

Jacke (56) mit Hose (54) zusammen € 750,- inkl. Versand !

Jacke (56) alleine € 475,- inkl. Versand (bitte angeben mit welcher Hose die Jacke verbunden werden soll!)

Hose (54) alleine € 340,-
inkl. Versand

Schöne Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Oben