Biete Sonstiges Atlantis 4

Diskutiere Atlantis 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen Atlantis IV. Der Anzug ist 100% wasserdicht und wurde zuletzt im Januar beim Hersteller hydrophobiert aber nicht nach...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Verkaufe hier meinen Atlantis IV. Der Anzug ist 100% wasserdicht und wurde zuletzt im Januar beim Hersteller hydrophobiert aber nicht nach gefärbt, da diese Nachfärbung nur den Träger hinterher färbt.. Z.Zt. ist die Jacke beim Hersteller wg. einem neuen Frontreißverschluß, der alte öffnete sich von selbst. Der Anzug hat durch reichliches Fahren bei Tageslicht ein wunderbares Schiefergrau erhalten. Bilder habe ich i.A. leider keine. Setze ich aber nach.

Der Anzug hat Nutzungsspuren und ist in einem guten Zustand ohne Risse und Umfaller
:cool:

Die Jacke hat die Größe 60, die Hose 58.

Ich verkaufe den Anzug weil mein Bodytuning irgendwie anders verläuft als gedacht.

Preis: 790,--€ für den Anzug

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Verkaufe hier meinen Atlantis IV. Der Anzug ist 100% wasserdicht und wurde zuletzt im Januar beim Hersteller hydrophobiert aber nicht nach gefärbt, da diese Nachfärbung nur den Träger hinterher färbt.. Z.Zt. ist die Jacke beim Hersteller wg. einem neuen Frontreißverschluß, der alte öffnete sich von selbst. Der Anzug hat durch reichliches Fahren bei Tageslicht ein wunderbares Schiefergrau erhalten. Bilder habe ich i.A. leider keine. Setze ich aber nach.

Der Anzug hat Nutzungsspuren und ist in einem guten Zustand ohne Risse und Umfaller
:cool:

Die Jacke hat die Größe 60, die Hose 58.

Ich verkaufe den Anzug weil mein Bodytuning irgendwie anders verläuft als gedacht.

Verhandlungsbasis Preis: 790,--€ für den Anzug

Hier sind schon mal die Bilder von der Hose und den Preis habe ich auf VB geändert, also los getz seriöse Preisvorschläge per PN senden. Bilder von der Jacke kommen nachdem diese einen neuen Reisverschluß erhalten hat

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Die Jacke ist auf dem Weg zu einem neuen Reißverschluß:)

Franzi

Franzi

Modell
R 1200 Gs 07
Du hast Post

Grüße aus Minden
Franzi

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Mir könnte das passen, genau die Größen habe ich in den Rukka-klamotten. Aber die Hose ist bei mir "Kurzgröße"....

Ausserdem habe ich gerade kein Geld. Die neue KTM 1190R muß her.... ;-)

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Die A 4 Jacke ist beim Hersteller eingetroffen und bekommt einen neuen Reißverschluß.

Thema:

Atlantis 4

Atlantis 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 3 und 4

BMW Atlantis 3 und 4: Verkaufe meinen Atlantis Kombi. Die Jacke ist der Atlantis 4 in Größe 64 und die Hose Atlantis 3 in Größe 62. Er ist gut in Schuss ausser der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen

Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen. Sie fährt aber...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben

Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Oben