Erledigt Atlantis 5.....die Herausforderung

Diskutiere Atlantis 5.....die Herausforderung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhaltene Atlantis 5 hier liegen. Problem: Der Kerl war 205cm lang. Die Jacke hat Größe 118...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich habe von einem verstorbenen Kumpel eine gut erhaltene Atlantis 5 hier liegen.
Problem: Der Kerl war 205cm lang. Die Jacke hat Größe 118 und die Hose Größe 56.
Er hat dann bei Meindl die Kombi auf seine Größe "Konfektionieren" lassen.

Mir (193cm, 110 Kilo) passen die Sachen, bis das die Ärmel und die Hosenbeine zu lang sind und entsprechend die Protektoren nicht dort sitzen wo sie hingehören.
Ein Lederschneider meinte: Jacke, Hose und Innenfutter kürzen (nebst Zipper versetzen) und die Protektorentaschen neu einnähen wären ca. 200€

Die Kombi ist echt zu schade zum Wegwerfen. (Ich habe eine Maßgeschneiderte Alne, sonst würde ich sie umbauen).
Wer 205,(XX) xm lang ist kann echt nen Schnapper machen.

Wer die Herausforderung nicht scheut (Wasserdicht ist sie danach immer noch, weil ja "nur" gekürzt wird und die getapen Nähte nicht angefasst) bekommt die Kombi für 300€ icl. Versand

IMG_20211031_103902.jpg

Zuletzt bearbeitet:
petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Hi Andi, hast Du mir bitte Deine email Adresse bzw. PN?
Vg Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 5.....die Herausforderung

Atlantis 5.....die Herausforderung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Bmw atlantis 4 kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Oben