Erledigt Atlantis Anzug Groesse 26

Diskutiere Atlantis Anzug Groesse 26 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Atlantis Komplettanzug für den Herren Größe 26 Taillenumfang 97 - 102 cm Brustumfang 103 - 106 cm Körpergröße ca. 172 cm Top !!! VB 395,-€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
BMW Atlantis
Komplettanzug für den Herren
Größe 26
Taillenumfang 97 - 102 cm
Brustumfang 103 - 106 cm
Körpergröße ca. 172 cm
Top !!!
VB 395,-€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
In Göttingen, gleich bei dir um die Ecke.
Wann willst du vorbeischauen?
 
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Ich habe eine Grössentabelle angehängt, aus der u.a. auch für die Größe 26 die relevanten Maße ersichtlich sind. 🤓
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis Anzug Groesse 26

Atlantis Anzug Groesse 26 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

    Atlantis Anzug Größe 54: Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Anzug in der Größe 52. Ich habe den Anzug max. 10 mal getragen. Er ist somit in einem Top Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54

    Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Atlantis 5. Der Anzug wurde keine 6 mal gefahren. Lt. Grössenangabe 56, fällt aber kleiner aus. Ich bin...
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

    Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Größe 54

    Atlantis Anzug Größe 54: Hallo Gemeinde, biete meinen Atlantis 3 Anzug zum Verkauf. Komplett mit herausnehmbarem Gore Tex Innenanzug. Größe 54. Natürlich sturzfrei und...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Hallo, ich verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Anzug in der Größe 52. Ich habe den Anzug max. 10 mal getragen. Er ist somit in einem Top Zustand...
  • Erledigt Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54

    Neuwertiger BMW-Atlantis 5 Anzug, Größe 56, eigentlich Größe 54: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Atlantis 5. Der Anzug wurde keine 6 mal gefahren. Lt. Grössenangabe 56, fällt aber kleiner aus. Ich bin...
  • Erledigt Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27

    Biete Atlantis 4 Anzug in Groesse 27: Moin. Ich verkaufe meinen Anzug Atlantis 4 Groesse 27 Keine Löcher, lediglich die normalen Ausbleichungen VB 495,- € Abholung oder Versand Er...
  • Oben