Erledigt ATLANTIS KOMBI 102

Diskutiere ATLANTIS KOMBI 102 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EINE GUTE, NICHT MEHR NEUE ATLANTIS LEDER KOMBI (ICH DENKE ATLANTIS 2 ODER 3) DIE JETZT EINIGE JAHRE GUT ABGEHANGEN IST. SCHÖNE PATINA, KEINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
EINE GUTE, NICHT MEHR NEUE ATLANTIS LEDER KOMBI (ICH DENKE ATLANTIS 2 ODER 3) DIE JETZT EINIGE JAHRE GUT ABGEHANGEN IST. SCHÖNE PATINA, KEINE UNFÄLLE, EIN KLEINER RISS AM BEINENDE IN DER LASCHE. HYDROPHOBIERTES LEDER, ALLE PROTEKTOREN, IN PUNKTO SICHERHEIT SIND ATLANTIS BZW. LEDER JA UNERREICHT, MIT DEM GORETEX INLET IST DIE GANZE SACHE AUCH WASSERDICHT.
ALLE REISSVERSCHLÜSSE TIPPETOPPE.

ACH JA, 350.- INKL. VERSAND WÄRE DENK ICH ANGEMESSEN.

Anhänge

grafebner

grafebner

Themenstarter
Modell
adventure 2012 3schwarz
die jacke ist schon mal wieder mit jemandem auf guter fahrt... bleibt eine gute atlantis hose in 102, beinah wasserdicht aber die nähte sind nicht getaped, dafür ist sie schwarz, leder, sicher und extrem bequem um 100.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ATLANTIS KOMBI 102

ATLANTIS KOMBI 102 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Biete Bekleidung Bmw Atlantis 4 Kombi

Bmw Atlantis 4 Kombi: Oberteil grösse 102 Hose grösse 98. Für 5 Ausfahrten getragen. 5 jahre alt 500 euro vb
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98

Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98: Verkaufe eine 5 mal getragene Atlantis kombi. Die hose ist 98 und jacke 102. Ich bin 195 gross und 84 kg schwer. Habe die jacke an der Taille...
  • Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis 4 kombi

Bmw atlantis 4 kombi: Jacke 102 Hose grösse 98 Preis 350 Euro vb 10x getragen
  • Biete Bekleidung Bmw Atlantis 4 Kombi

Bmw Atlantis 4 Kombi: Oberteil grösse 102 Hose grösse 98. Für 5 Ausfahrten getragen. 5 jahre alt 500 euro vb
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84

BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere Touratech Companero World Damen Kombi Gr. 84/42 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98

Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98: Verkaufe eine 5 mal getragene Atlantis kombi. Die hose ist 98 und jacke 102. Ich bin 195 gross und 84 kg schwer. Habe die jacke an der Taille...
  • Oben