Erledigt Atlantis V5

Diskutiere Atlantis V5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Atlantis-Anzug Version 5 Allwetter Tourenanzug aus schnelltrocknendem Rind-Nubukleder sauberer Nichtraucheranzug ohne Beschädigungen, Sturz-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Themenstarter
Modell
R1250GS
BMW Atlantis-Anzug Version 5
  • Allwetter Tourenanzug aus schnelltrocknendem Rind-Nubukleder
  • sauberer Nichtraucheranzug
  • ohne Beschädigungen, Sturz- und Unfallfrei

• Jacke in Größe 58 (76 11 8 553 244)
    Enthalten sind alle Protektoren die mit der Jacke standardmäßig mitgeliefert werden:
    Rücken-, Schulter-, Ellbogenprotektoren

• Hose in Größe 28 (76 11 8 553 279)
    Enthalten sind alle Protektoren die mit der Hose standardmäßig mitgeliefert werden:
    Knie- und Hüftprotektoren (Steiß ist nachrüstbar)
Ich hätte gerne für
  • die Jacke: 300,00 €
  • die Hose: 200.00 €
    zzgl. versicherter Versand
Anprobe möglich (Neustadt, Speyer, Bad Dürkheim...)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Anzug Atlantis.jpgAtlantis V - Jacke vorne.JPGAtlantis V - Hose vorne.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: K-H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis V5

Atlantis V5 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Oben