auch hier !

Diskutiere auch hier ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz, nettes Forum hier, ich lese schon länger mit und will mich nun hier kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, zähle 50 Lenze und fahre GS -...
Zorro

Zorro

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Hallo Leutz, nettes Forum hier,

ich lese schon länger mit und will mich nun hier kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, zähle 50 Lenze und fahre GS - was sonst. ;)
Die 12er GS seit 2 Jahren, meine R 100 GS besitze ich seit etwa 12 Jahren.

Ich bin (im Rahmen meiner Möglichkeiten) flott unterwegs und lerne, auch nach einigen 100tsd Km Fahrpraxis, immer wieder von anderen gern dazu. :)

man sieht sich...
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan,

na dann mach ich mal den Anfang. Willkommen von mir aus dem Münsterland nach Essen. Viel Spaß mit den Bikes und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Stefan, herzlich willkommen hier. Kann ja kaum glauben, das im Pott noch watt anderes als GS gefahren wird.:D:D:D:D
 
Q-rare

Q-rare

Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
114
Ort
Gladbeck (NRW)
Modell
Nx mehr R1100GS (98) / XL600RM (87) / Dominator (91)
Gruss aus Gladbeck

Hi Stefan,

Willkommen im Club.
Andi hat schon irgendwie recht. Mittlerweile sieht man doch deutlich mehr Bayern (Berliner??) auf der Strasse als alles andere. Scheint wohl doch am Alter der Möppi-Szene zu liegen.

Viel Spass im Forum und weiterhin gute Fahrt.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Moin Stefan,

gibbet im Ruhrgebiet auch noch andere Mopeds ausser Ge-eSsn?

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..next time ohne Haxe....

High Stefan!
Ein herzliches Willkommen vom Mattin!-Mich kennze ja schon...,-sind ja schon mit Sylvi,Sparta und Tom zusammen gefahn!-Es sind ja so Einige schneller als ich...,-aber von Dir laß ich mich gern überholen!(Ohne Haxe next time wird abba knapper!!)Bei Koma-Tours bist Du immer gern gesehn!
MLG
Mattin
 
Zorro

Zorro

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
Danke für die freundliche Aufnahme hier,

ja hier im Pott gibts tatsächlich wohl vieeele GSen. Aber andere Moppeds gibts ja auch -sonst hätte man ja nix zum Lästern und Überholen. :p

@ komatöse Schnarchnase - klar fahr ich gern mal wieder ne Tour mit Dir (wollten wir da nicht im Juli schon ... ) :rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Warte nur.............damit ich aufschließen kann..........datt Zündschloß.....

Danke für die freundliche Aufnahme hier,

ja hier im Pott gibts tatsächlich wohl vieeele GSen. Aber andere Moppeds gibts ja auch -1 sonst hätte man ja nix zum Lästern und Überholen. :p

@ 2 komatöse Schnarchnase - klar fahr ich gern mal wieder ne Tour mit Dir (wollten wir da nicht im Juli schon ... ) :rolleyes:
...1+2 -damit wären die Relativitäten klargestellt

2 so langsam fahr ich gezz nich mehr..,war im Juni schließlich mit ein paar Boxer-Speed Korniferen zum Sparring für 1 Woche in den franz.Seealpen/Aosta-Tal....-Da hatten wir die ganzen Col-Geschichten(Col de turini/iseran etc.) und gorge du verdon(wie auch immer sich datt schraipt...)-Juli war zuviel Streß...-wie wär´s Ende September/Anfang Oktober ?
MLG
Mattin,
der komatöse Blümchenpflücker....
 
Zorro

Zorro

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... so langsam fahr ich gezz nich mehr..,war im Juni schließlich mit ein paar Boxer-Speed Korniferen zum Sparring für 1 Woche in den franz.Seealpen....-wie wär´s Ende September/Anfang Oktober ?
MLG
Mattin,
der komatöse Blümchenpflücker....
... soo langsam warst Du doch garnie - hast halt nur immer viel Zeit mit "hanging off" vertrödelt ... sollte wahrscheinlich die Nachfolgenden verwirren.:p

... die nächsten 2 WE klappts bei mir nicht, aber ab Oktober können wir gern noch mal ne gemütliche Runde drehen, ich nehm dann mal meinen 2V . :)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
OK,ich weiß Bescheid....

... soo langsam warst Du doch garnie - hast halt nur immer viel Zeit mit "hanging off" vertrödelt ... sollte wahrscheinlich die Nachfolgenden verwirren.:p

... die nächsten 2 WE klappts bei mir nicht, aber ab Oktober können wir gern noch mal ne gemütliche Runde drehen, ich nehm dann mal meinen 2V . :)
High Stefan!:)
...wenn Du "gemütlich":eek: fahren willst, müssen bei mir erstma noch die Tourance(Holzreifen) runter;), das Set-up muß noch neu justiert werden :Dund der Reifendruck sollte auch hundertprozentig stimmen..:rolleyes:!-´Ne neue Auspuffanlage sollte auch dran.:).(Motorleistung war ja neulich im Vergleich auch etwas karg...:()-Und wenn Du dann vorfährst hab ich eh keine Zeit mehr zum "Rumhampeln"....-Es sei denn, Du läßt Dich auf Blumen pflücken ein...:eek::rolleyes::cool:
Bis denn,
Mattin
 
Zorro

Zorro

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
High Stefan!:)
...wenn Du "gemütlich":eek: fahren willst, müssen bei mir erstma noch die Tourance(Holzreifen) runter;), das Set-up muß noch neu justiert werden :Dund der Reifendruck sollte auch hundertprozentig stimmen..:rolleyes:!-´Ne neue Auspuffanlage sollte auch dran.:).(Motorleistung war ja neulich im Vergleich auch etwas karg...:()-Und wenn Du dann vorfährst hab ich eh keine Zeit mehr zum "Rumhampeln"....-Es sei denn, Du läßt Dich auf Blumen pflücken ein...:eek::rolleyes::cool:
Bis denn,
Mattin

Hallo Mattin,
... hab doch geschrieben, gemütlichich u n d ich nehme meinen 2V, d.h. gut 70 PS und Technik aus dem vergangenen Jahrtausend - da stehst Du mit Deiner Q doch glänzend da. :)

... ausserdem hast Du ja noch genügen Zeit bis dahin ... wird schon.;)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Mattin,
... hab doch geschrieben, gemütlichich u n d ich nehme meinen 2V, d.h. gut 70 PS und Technik aus dem vergangenen Jahrtausend - da stehst Du mit Deiner Q doch glänzend da. :)

... ausserdem hast Du ja noch genügen Zeit bis dahin ... wird schon.;)
High Stefan!:)
Na gut,dieses eine Mal vertrau ich dir diesbezüglich noch..!-Hatte inzwischen ja auch noch ein paar intensive Trainingseinheiten..-Was trotzdem in deinen Händen aus 70PS wird:eek:, kann ich mir seit der letzten Tour trotzdem gut vorstellen!-Meine Hoffnung: Du hängst an dem Teil und willst es schonen...;)
MLG
Mattin
 
Thema:

auch hier !

Oben