Auch neu

Diskutiere Auch neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle. Seit gestern kann ich eine 1150er mein Eigen nennen. Lange hat's gedauert. Konnte mich nicht von meiner 1100er Katana trennen...
Brother-uwe

Brother-uwe

Themenstarter
Modell
1100 Katana - GS 1150
Hallo an Alle.
Seit gestern kann ich eine 1150er mein Eigen nennen.
Lange hat's gedauert. Konnte mich nicht von meiner
1100er Katana trennen. Jetzt hat sich eine günstige
Gelegenheit ergeben. Hole sie morgen ab.
Baujahr 6.2003 mit 50.000 km - teilintegral ABS
Und Doppelzündung. Wie aus dem Ei gepellt.
Wünsche Allen eine unfallfreie Saison.

Gruß uwe

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
boxerdriver

Moin und viel Spaß mit deiner Q.
MfG
boxerdriver

A

Affenzahn

Modell
R1150GS
Na dann Glückwunsch Uwe und viel Spass damit :D:D

Thema:

Auch neu

Auch neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Biete Bekleidung Neue BMW-Furkahose

Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56 Preis 380.- Euro VB Anprobieren, sowie Abholung möglich Versand 10,99 Euro
  • Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal: Servus zusammen 👋 Ich bin der Marcus und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Großraum). Ich hab meinen FS direkt mit 18 (also vor einer ¾...
  • Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Biete Bekleidung Neue BMW-Furkahose

Neue BMW-Furkahose: Wegen Fehlkauf verkaufe ich eine neue Furka Motorradhose in Größe 56 Preis 380.- Euro VB Anprobieren, sowie Abholung möglich Versand 10,99 Euro
  • Biete R 1300 GS DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU

DBK Lenkerunterlegscheiben R1300GS Handguard Washers Lenkerenden schwarz NEU: Habe mir ein Set schwarze Scheiben für die Lenkerenden gekauft. Leider passen die Scheiben NICHT bei der GSA und ausschließlich bei der R1300GS...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal: Servus zusammen 👋 Ich bin der Marcus und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet (Großraum). Ich hab meinen FS direkt mit 18 (also vor einer ¾...
  • Oben