Auch neuer GSler aus Südbaden :-)

Diskutiere Auch neuer GSler aus Südbaden :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D Nicht dass die...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
119
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallo zusammen,

bin neu in der GS Gemeinde, habe jetzt endlich nach 20 Jahren Wartezeit mir eine GS1200LC Modell 2017 zugelegt :D
Nicht dass die Japan schlecht sind aber nach einer Probefahrt war ich doch jetzt begeistert und hat meine Kaufentscheidung beeinflusst, mein doch junges alter von 47 Jahren wahrscheinlich auch.
ich komme aus Südbaden nähe Karlsruhe und freue mich nun erst mal dieses Forum und meine neue Kuh kennen zulernen.

Profil wird die Tage noch aktualisiert...

Gruß Klaus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
hierkommtalex

hierkommtalex

Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
298
Ort
Grenzgebiet Breisgau/Markgräflerland
Modell
K50, K53
Na da ging es Dir ja genauso wie mir. Ich musste auch erst 47 Lenze alt werden bis ich mir ein "richtiges" Motorrad zugelegt habe:rolleyes:. Ich hoffe Dir macht die GS genauso viel Spaß wie mir.
Grüße aus dem noch südlicheren Südbaden
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.240
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Klaus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Klaus,