auch nicht schlecht, sichere E-Mail
Diskutiere auch nicht schlecht, sichere E-Mail im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi
da wird mir angeboten
1x individuelle De-Mail-Domain für laue 12 Euro im Monat
Der neue gesetzliche Standard.
Wo doch jetzt jeder weiss das...
doc-gs

Themenstarter
Hi
da wird mir angeboten
1x individuelle De-Mail-Domain für laue 12 Euro im Monat
Der neue gesetzliche Standard.
Wo doch jetzt jeder weiss das die Amis immer den Schlüssel frei Haus bekommen.
Gruß
thomka.ch

Hab ich auch bekommen. Aber bringen wird's nix. Hilft nur die Server von dem Verein zu Müllentsorgung zu lassen
Schwupps

Die Amis brauchen bei DE-Mail keinen Schlüssel. DE-Mail ist keine Ende-zu-ende-Verschlüsselung. Die Provider schauen zwischendurch rein um pöse Schadsoftware erkennen zu können. Natürlich nur zum Schutz des Empfängers

Und da brauchen die Amis doch nur bei den Providern über die Schulter zu schauen.
Thema:
auch nicht schlecht, sichere E-Mail
R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben:
Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...
R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben:
Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
Die Kugelköpfe der Schaltstange des Fußschalthebels oder warum ich schlecht schalten kann: Moin!
Nachdem ich meine Fußrasten etwas tiefer gelegt habe (siehe auch Klick), musste ich den Fußschalthebel noch anpassen. Durch Lösen von (1)...
Saisonstart in der Region Ravensburg ungewöhnlich schlecht: Die Motorradsaison hat in meiner Region leider schlecht begonnen. Die Bilanz an toten und schwerverletzten Motorradfahrer ist ungewöhnlich hoch...
BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
LCD Display schlecht ablesbar - dauerhaft beleuchten?: Ich möchte mein Display dauerhaft beleuchten, weil in der Garage im Dunkeln (oder in einem Tunnel) leuchtet es durch die Beleuchtung und ist...