es ist vollbracht. Nach ewig langer Wartezeit auf einen Werkstatttermin habe ich nun seit gestern einen neuen Hallgeber. Wie erwartet schnurrt der Motor wie ein Uhrwerk.
Allerdings....
mußte ich auch einen neuen Lenker einbauen lassen. Das hat den Rechnungsbetrag dann weit nach oben schnellen lassen. Der Lenker wurde beim Transport mit dem ADAC verbogen. Der gute Mann hat den Zurrgurt zu fest angezogen. Das Geld für den neuen Lenker hole ich mir vom ADAC wieder.
So, jetzt wird wieder gefahren!!
Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen,
bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet.
Dort wird er Maut ja über weite...
Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte).
Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn? - Ähnliche Themen
Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen,
bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet.
Dort wird er Maut ja über weite...
Neue/aktuelle Regeln beim Autobahn durchschlängeln in Frankreich (und anderen Ländern AT, DE, NL, IT): Frankreich ist jetzt recht easy (so wie es eigentlich bei uns sein sollte).
Bei uns in DE aber bleibt der Standstreifen nach wie vor am...
Tempolimit (nur) für Motorräder auf maroden Autobahnen: Es scheint langsam um sich zu greifen: der_neueste_berichtete_Fall ist die A7 (irgendwo zwischen THE LÄND und DAHOAM) auf vierzig Kilometern, wo...
Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...