Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober

Diskutiere Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Manfred und ich waren Ende Oktober nochmal unterwegs, allerdings mit unseren Reisebussen. Insofern passt das nicht perfekt ins GS-Forum. Aber...
R

Reincarnator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Manfred und ich waren Ende Oktober nochmal unterwegs, allerdings mit unseren Reisebussen. Insofern passt das nicht perfekt ins GS-Forum.

Aber eine schöne Tour war es und ein ganz besonderes Erlebnis hatten wir Sonntagabend.

linse_a.JPG

Auch sonst hatte die Landschaft einiges zu bieten:

lago (a).JPG



Aufgrund meines Erzählstils und weil ich mache Dinge auch mal weglasse oder überzeichne, nenne ich mein Geschreibsel "Reportagen" Berichte müssten viel detaillierter sein.

Aber lasst mich Euch zu den letzten schönen Tagen Mitteleuropas an den Lago Maggiore führen:

http://moppedsammler.de/data/documents/Tour-dei-Laghi.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober

Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben