Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober

Diskutiere Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Manfred und ich waren Ende Oktober nochmal unterwegs, allerdings mit unseren Reisebussen. Insofern passt das nicht perfekt ins GS-Forum. Aber...
R

Reincarnator

Themenstarter
Manfred und ich waren Ende Oktober nochmal unterwegs, allerdings mit unseren Reisebussen. Insofern passt das nicht perfekt ins GS-Forum.

Aber eine schöne Tour war es und ein ganz besonderes Erlebnis hatten wir Sonntagabend.

linse_a.JPG

Auch sonst hatte die Landschaft einiges zu bieten:

lago (a).JPG

Aufgrund meines Erzählstils und weil ich mache Dinge auch mal weglasse oder überzeichne, nenne ich mein Geschreibsel "Reportagen" Berichte müssten viel detaillierter sein.

Aber lasst mich Euch zu den letzten schönen Tagen Mitteleuropas an den Lago Maggiore führen:

http://moppedsammler.de/data/documents/Tour-dei-Laghi.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober

Auf der Suche nach den letzten Sonnenstrahlen: Lago Maggiore Ende Oktober - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • Erledigt R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche

R 1150 GS, Fussrasten hinten, Suche: Hallo Geneinde, hat jemand die Halteplatten der Fussrasten hinten übrig? Meine wurden abgeschnitten .... :-( Mit oder ohne Rasten ..... Danke und...
  • Oben