Biete Sonstiges Auffahrschiene/Laderampe Alu klappbar NEU

Diskutiere Auffahrschiene/Laderampe Alu klappbar NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, hab eine Auffahrschiene aus Alu zu verkaufen. Das Teil ist nagelneu und unbenutzt. Tragkraft 270kg, 1,98m Lang, 30 cm breit...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus, hab eine Auffahrschiene aus Alu zu verkaufen.
Das Teil ist nagelneu und unbenutzt. Tragkraft 270kg, 1,98m Lang, 30 cm breit, Auffahrbreite 27cm.
Zusammengeklappt sind die Abmessungen ca. 70x30x20 cm

Gekauft letzten Herbst, wollte eigentlich dieses Jahr ab und zu das Mopped in den Multivan schieben....aber gestern den Bus verkauft :o und für den Passat brauch ich auch keine Schiene mehr.....

Preisvorstellung VHB 60 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb D.

Bei Interesse PN oder Mail an gsadventure@gmx.net





 
Thema:

Auffahrschiene/Laderampe Alu klappbar NEU

Auffahrschiene/Laderampe Alu klappbar NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2x Auffahrschienen 21x150cm Tragkraft je 190kg

    2x Auffahrschienen 21x150cm Tragkraft je 190kg: Hallo, Ich biete euch hier zwei Auffahrschienen / Verladeschienen mit jeweils 190kg bzw. als Paar 380kg Tragkraft an. Sie sind 21cm breit und...
  • Biete Sonstiges 1x Auffahrschiene 500kg 26x150cm

    1x Auffahrschiene 500kg 26x150cm: Hallo, Ich biete euch hier eine Auffahrschienen/ Verladeschiene mit jeweils 500kg Tragkraft an. Sie ist 26cm breit und 150cm lang. Preis 30,-€...
  • Biete Sonstiges Ein- und auffahrschienen

    Ein- und auffahrschienen: Zu verkaufen: 1 Auffahrschiene ca 185 cm lang. 2 einfahrschienen ca 220 c, lang. Winkel vorne einstellbar (siehe bilder) Ich haette dafur gern...
  • Biete Sonstiges Auffahrschiene Laufschiene für Anhänger Stema o. a.

    Auffahrschiene Laufschiene für Anhänger Stema o. a.: Hallo, ich habe eine Auffahrschiene / Laufschiene von meinem neuen Stema Anhänger übrig. Die Schiene ist NEU und wurde noch nie gebraucht. Sie...
  • Suche Auffahrschiene

    Auffahrschiene: Suche Auffahrschiene um mein Moped in den Transporter zu schieben und einen Ständer für innen wo sie dann mit dem Vorderrad draufsteht.:rolleyes:
  • Auffahrschiene - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges 2x Auffahrschienen 21x150cm Tragkraft je 190kg

    2x Auffahrschienen 21x150cm Tragkraft je 190kg: Hallo, Ich biete euch hier zwei Auffahrschienen / Verladeschienen mit jeweils 190kg bzw. als Paar 380kg Tragkraft an. Sie sind 21cm breit und...
  • Biete Sonstiges 1x Auffahrschiene 500kg 26x150cm

    1x Auffahrschiene 500kg 26x150cm: Hallo, Ich biete euch hier eine Auffahrschienen/ Verladeschiene mit jeweils 500kg Tragkraft an. Sie ist 26cm breit und 150cm lang. Preis 30,-€...
  • Biete Sonstiges Ein- und auffahrschienen

    Ein- und auffahrschienen: Zu verkaufen: 1 Auffahrschiene ca 185 cm lang. 2 einfahrschienen ca 220 c, lang. Winkel vorne einstellbar (siehe bilder) Ich haette dafur gern...
  • Biete Sonstiges Auffahrschiene Laufschiene für Anhänger Stema o. a.

    Auffahrschiene Laufschiene für Anhänger Stema o. a.: Hallo, ich habe eine Auffahrschiene / Laufschiene von meinem neuen Stema Anhänger übrig. Die Schiene ist NEU und wurde noch nie gebraucht. Sie...
  • Suche Auffahrschiene

    Auffahrschiene: Suche Auffahrschiene um mein Moped in den Transporter zu schieben und einen Ständer für innen wo sie dann mit dem Vorderrad draufsteht.:rolleyes:
  • Oben