Auffinden von GPS Waypoints

Diskutiere Auffinden von GPS Waypoints im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es irgendein (kostenloses) Programm im Netz, bei dem man GPS Daten eingeben kann und das einem auf einer Karte anzeigt, wo dieser Punkt genau...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gibt es irgendein (kostenloses) Programm im Netz, bei dem man GPS Daten eingeben kann und das einem auf einer Karte anzeigt, wo dieser Punkt genau ist?
Ich stelle mir dabei etwas vor, wie Google Maps, bei dem ich die genauen Koordinaten eingeben kann.
Falls es bei Google Maps geht, würde ich gerne wissen, wie das geht (ich bekomme das nicht hin).

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Mapsource hatte ich, habe ich aber nach dem Verkauf des Garmin wieder gelöscht. :o

T

ThomasM

Modell
R 80 GS
.... unter maps.google.com funktioniert es.

Hier mal ein Beispiel anhand des Achenpass.
Koordinaten: 47°36′12″N 11°38′8″E

Eingabe in google maps: 47° 36′ 12″ N 11° 38′ 8″ E

Andere Format gehen auch:

47.603333° N
11.635556° E

Eingabe in google maps: 47.603333° N 11.635556° E

Das Sonderzeichen kann man hier auch weglassen.

Gruss
Thomas

Thema:

Auffinden von GPS Waypoints

Auffinden von GPS Waypoints - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067

BMW Navigator VI 6 ** 2021 Model ** GPS / Sat - Art. 77528504067: Ich verkaufe einen Navigator VI 6 , in ausgezeichnetem Zustand, da fast nie genutzt. (Ich bin letztendlich doch lieber mit dem Navi des...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben