Erledigt Aufgepolsterte Original Sitzbank einer 1150GS Adventure

Diskutiere Aufgepolsterte Original Sitzbank einer 1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch eine um 3cm auf gepolsterte Original Sitzbank einer 1150GS Adventure an. Der Vorbesitzer hat den Sitz auf polstern lassen , mir selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Modell
1150 Gs Adventure
Biete euch eine um 3cm auf gepolsterte Original Sitzbank einer 1150GS Adventure an.
Der Vorbesitzer hat den Sitz auf polstern lassen , mir selbst ist er zu hoch.
An den Rändern unten ist nur Dreck und nichts durch gescheuert.

Tauschgebote werden relativ wenig Sinn machen da die Maschine zum Gespann Umgebaut wird von daher setze ich mal einen Preis von 200 Euro an.

Bilder anklicken zur vergrößerten Darstellung.

cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Modell
1150 Gs Adventure
Immer noch zu haben , macht mir Angebote wir werden uns schon einig.
Nehme auch ein Handy/Navi in Zahlung/Tausch.

Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Mal ne neugierige Frage, wenn Du eh zum Gespann umbaust, spielt es doch keine Rolle mehr, ob Du mit Deinen Füssen auf den Boden kommst, beim anhalten? Da wäre mir ein bequemerer Kniewinkel beim sitzen auf langen Touren viel angenehmer.

cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Modell
1150 Gs Adventure
Ich habe nichts geschrieben das ich mit dem Füßen nicht auf den Boden komme :confused:
Und vielleicht ist dir ja auch mal die Idee gekommen das es noch andere Möglichkeiten gibt wie man auf seinem Motorrad angenehm sitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufgepolsterte Original Sitzbank einer 1150GS Adventure

Aufgepolsterte Original Sitzbank einer 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck: Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale

Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale: Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale Hallo, ich habe meine Sitzbank dummerweise aufpolstern lassen...
  • Erledigt aufgepolsterte originale Sitzbank

aufgepolsterte originale Sitzbank: Hier biete ich eine originale Sitzbank an, die ich mal habe aufpolstern lassen. Die vorderen Ecken sind leicht angestossen. Zum Testen (bzgl. der...
  • Original BMW Sitzbänke aufgepolstert für R 850 / 1100 / 1150 GS NO Adv.

Original BMW Sitzbänke aufgepolstert für R 850 / 1100 / 1150 GS NO Adv.: Hi, verkaufe zwei BMW Sitzbank (Fahrer & Sozia) in gebrauchtem Zustand. Die Sitzbänke wurden fachmännisch ausgepolstert. Sie sind einen Tick...
  • Original BMW Sitzbänke aufgepolstert für R 850 / 1100 / 1150 GS NO Adv. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-

Sitzbank Original etwas aufgepolstert für 100,-: biete einen originalen Fahrersitz (ohne Befestigungsgestänge) etwas aufgepolstert für Große. Keine Beschädigungen guter Sitzkomfort (ich bin...
  • Erledigt umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck

umgebaute, aufgepolsterte originale Sitzbank der BMW R 11XX GS nur für Adventure-Heck: Sitzbank ist nach dem Umbau erst 2.500 KM gelaufen einwandfreier und neuwertiger Zustand nach Umbau umgebaut wurde eine originale, hohe...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale

Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale: Tausche Originale Sitzbank die aufgepolstert wurde (Fahrer) gegen eine Originale Hallo, ich habe meine Sitzbank dummerweise aufpolstern lassen...
  • Erledigt aufgepolsterte originale Sitzbank

aufgepolsterte originale Sitzbank: Hier biete ich eine originale Sitzbank an, die ich mal habe aufpolstern lassen. Die vorderen Ecken sind leicht angestossen. Zum Testen (bzgl. der...
  • Original BMW Sitzbänke aufgepolstert für R 850 / 1100 / 1150 GS NO Adv.

Original BMW Sitzbänke aufgepolstert für R 850 / 1100 / 1150 GS NO Adv.: Hi, verkaufe zwei BMW Sitzbank (Fahrer & Sozia) in gebrauchtem Zustand. Die Sitzbänke wurden fachmännisch ausgepolstert. Sie sind einen Tick...
  • Oben